Unangenehm (2.7.2014)

Eine Woche ist um, ich bin immer noch ein bisschen sprachlos und beschränke mich auf das Nötigste.

Irgendjemand begann in Unterzahl, ein Prager (insgesamt hatten wir deren drei oder vier, je nach Zählweise, zumindest aber vier Nichtkelschs) kam zu spät, wir stellten zähneknirschend um, hatten dann aber wenigstens ein Gleichzahlspiel.

Bunt fing ganz gut an, orange machte mit, etwa ab der Hälfte der Spielzeit lag orange bzw. rot meist in Führung und hielt sie auch bis zum Ende. Bunt vergab einen Strafstoß kläglich und kommunizierte nicht optimal. Ollo ruhte sich nicht aus.

Rot 15:13 Bunt

Rot: Bernd, Igor, Steffen, Tantieme, 3 Gäste
Bunt: Andi, Harald, Marco, Ollo, Ralf, Gast, Manu

Man of the Match: Marco. Machte dem Vernehmen nach vor Spielbeginn deutlich, dass derzeit keine langfristigen Plätze zu vergeben sind

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s