Durchzählen für den Bodensee: Anpfiff Sa 17 Uhr

Na, wollen wir mal durchzählen?

In den Kommentaren?

Mit Angabe, ob Ihr dabei seid, spielen wollt/könnt, wann Ihr voraussichtlich anreist, vllt auch in welcher ungefähren Stärke, und ob Ihr zelten werdet?

Ja? Ok, wunderbar.

 

__________________

Ich versuch mal, halbwegs Schritt zu halten und die Spieler zu zählen:

  1. Micha
  2. Igor
  3. Christof (Torwart)
  4. Ollo
  5. Steffen
  6. Claus
  7. Albi
  8. Tantieme
  9. Basti
  10. Tobi R
  11. Tobi H
  12. Marco (Kießling)
  13. Niki
  14. Andi
  15. Albin
  16. Obi
  17. Thomas (nicht im Vollbesitz seiner Kräfte)
  18. Manu

 

Sportliche Leitung, Medienbetreuung und Zeugwärterei:

  1. Götz
  2. Thomas (im Vollbesitz seiner taktisch-strategischen Kräfte)
  3. Toto
Advertisements

36 Antworten zu “Durchzählen für den Bodensee: Anpfiff Sa 17 Uhr

  1. Bin dabei, stehe bereit, wenn der Trainer mich aufstellt.

    Hoffe, am Freitag anzureisen, mit Familie.
    Werde wohl zelten müssen, aus familiären Gründen.

    (Und habe ein Trikot und eine Hose, übrigens.)

  2. Anreise Samstag, vermutlich Zelt, spiele gerne, mit zwei kids!

  3. -Anreise Freitag oder Samstag ( versuchen alles das es Freitag wird).
    -Mit dabei 2 Frauen und ein Kind
    -Übernachtung: Zelt
    -Spielen-gerne, wenn der Trainer das so will.

  4. – Anreise Fr oder Sa (ggf mit einem Kind)
    – Damen kommen Samstag nach
    – Übernachtung: Wurfzelt (wer hilft beim Aufbau?)
    – Spielen: ich will dem Trainer nicht vorgreifen…bin aber heiß wie Frittenfett…oder so…

  5. Anreise: vermutlich Samstag
    Anzahl: zu viert
    Übernachtung: Zelt bzw. Hotel
    Spielen: ist die Frage ernstgemeint?

  6. Samstag, ein Erwachsener und ein Kind vielleicht drei, Zelt, hoffe der Trainer kann mich aufstellen, komme am Mittwoch nicht.

  7. Anreise mit Familie + Albi am Freitag gegen Abend (Hotel Anker), wegen Waden-Muskelfaserriss Zwangspause (noch 5 Wochen). Spiele nicht, auch wenn der Trainer das will. Kommentiere aber gerne alles, auch wenn er es nicht will.

  8. Steffen, die Frage nach dem Ernst der Frage dürfte durch quellechance‘ Antwort geklärt sein. Solche Fälle hatte ich im Sinn.

    Trifft in ähnlicher Form auch auf Thomas zu, der sein Kommen und das der Familie angekündigt hat. Zum Teil am Freitag, zum Teil am Samstag. Mit Zelt.

    Und quelle, ich unterstelle, dass Du Albi damit implizit als Spieler angemeldet hast?

    • Manu, hatte die Frage nach dem Ernst der Frage eher auf mich bezogen. Die Frage ist aber natürlich berechtigt, wobei ich davon ausging, dass zum Saisonhöhepunkt alle fit sind. Risse und Brüche zählen aber gerade noch als Ausrede.

  9. Als persönlicher Assistent des abwesenden Albi kann ich einen positiven Bescheid über sein Können, Kommen und Kontern geben. Ein sicherer, stressfreier Transport ist garantiert.

  10. Ich brauche navigations Daten : hier oder am Mittwoch , egal…. Nimmt jemand Fahrrad mit. Andy ?

  11. Wir kommen zu dritt und zelten!
    Kickschuhe habe ich auch dabei und hoffe auf etwas Einsatzzeit!

  12. Ach so: Ich werde erst am Bodensee wieder dabei sein. Albi besucht in Britannien einen Profi- Kurs im Einarmigem Reißen, wird aber am 12. Juli nüchtern am Grün auflaufen.

  13. Ich komme wahrscheinlich auch… Mit Teilen des Anhangs (Frau +1-2 Kinder… Wir zelten… Komme am Mittwoch (heute!)

  14. Ach ja, wenn kommen. Wir Samstags. wann ist das Spiel?
    Habe ein Trikot und ne Hose.

  15. Spielen muss ich nicht, wenn der Trainer das so will. Nehme trotzdem Schuhe mit.

  16. Götz, vielen Dank fürs managen! Ich bin sogar nächsten Mittwoch schon wieder da, sodass der Trainer sehen kann, wo und ob er mich aufstellen kann. Und beim Spiel wollen wir viel Wilmotsing vom Trainer sehen!

  17. Anreise: Samstag, alleine
    Mitfahrgelegenheit: gesucht!
    Quartier: Zelt
    Ausrede: Riss
    Funktion: Zeugwart
    Dress: ggf. zu verleihen, falls einer die „3“ will

  18. Mitfahrgelegenheit ggf. auch geboten…

  19. ich komme am samstag mittag mit christiane und jonathan und spiele natürlich gerne mit. zelten eher nicht…
    grüsse, basti

  20. Wir kommen in voller 4er-Stärke am Samstag Mittag (nicht sehr früh), und wir zelten. Ich würde gerne spielen, Fredrik vermutlich auch, Marius und Stephie nicht. Wann fängt das Spiel an?

    @toto: Der Platz zwischen den Kindersitzen ist leider nicht für eine längere Fahrt geeignet.

  21. Melde mich aus Urlaub zurück und für Samstag an.
    Anfahrt definitiv erst Samstag. Zelten oder nicht konnte noch nicht abschließend geklärt werden.

  22. Ich betreue Albin nicht, aber mir hat er vor zwei Wochen gesagt, dass mit seiner Ankunft zu rechnen ist. Und er sprach von „wir“. Ob er seine Frau, seine Freundin, Obi oder sein Panini-Album damit meint, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Wird Niki wieder den Trainer mimen? Stand ihm gut. Oder hat Manu schon längst den Ottmar akquiriert? Zeit hätte der Gute ja jetzt… oder doch Loddar?

  23. Niki hat sich an der Außenlinie ein bisschen verbraucht, der muss mal wieder auf dem Platz stehen. Aber Thomas steht als Spielertrainer auf der Liste. Ob er bereit wäre, die Verantwortung mit einem bereits im Achtelfinale gescheiterten Trainer zu teilen, wage ich zu bezweifeln …

  24. hallo manu,
    nun will ich nicht den kiessling machen!
    bin fit, habe mich ordnungsgemäß gemeldet, werde zufälligerweise auf der selben wiese wir ihr mit meiner familie zelten, aber mache auch keinen stunk wenn ich nicht berücksichtigt werde. (vielleicht blockiere ich aber den versorgungsbus von nickie).
    im gegensatz zu ollo, benötige ich hilfe eher beim abbau (ebenfalls wurfzelt).
    ansonsten freue ich mich auf das ganze.

  25. Marco, ich bin untröstlich. Habe Dich als zwölften Mann vermerkt.

  26. danke manu, dann mach ich eben den schürrle!

  27. Ist jemand schon am Freitag unterwegs ? Na dann haben wir ja freie Platzauswahl um unseren Zelt aufzubauen. Mir wäre aber doch lieber wenn irgendein Profi dabei ist. Samstag früh bin ich mit Leon unterwegs mit dem Fahrrad Richtung Allensbach oder so . Kurz aufwärmen für das Spiel :)

  28. Igor, grade wollte ich mich zu Wort melden und meine freitägliche Ankunft ankündigen, da hab ich den Satz mit den Profis gelesen. Insofern: nein, immer noch kein Profi.

  29. Na gut, dann auf Balkan Art. Ins Camping Stuhl hinsetzten, Bier in die Hand und Frau und Kinder aufbauen lassen. Du kannst dann als nicht Profi mit mir eine Bionade trinken :)

  30. Albi, meine Familie und ich werden am Freitag gegen 16 Uhr losfahren. Da wir Hoteliers sein werden, können wir nur dumme Sprüche garantieren, aber wenig helfen…

  31. Komme vermutlich erst am Sa. Zelten ist klar, Grill am Start, Frau und Kinder auch. Spiele wo mich der Trainer braucht!
    Niki-Prince Boateng

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s