Aushilfsgegner chancenlos – 11.06.2014

Da die Kelschs durch die Pfingstferien stark dezimiert waren, hatte TobiH dankenswerterweise seine Büromannschaft aktiviert, so dass doch ein gepflegtes 7 gegen 7 stattfinden konnte.
Am Vorabend der WM zeigten die Kelschs wieder einmal, dass sie zu Großereignissen und Wettkampfspielen immer zu Topform auflaufen.
Jedenfalls gaben sie sich gegen den im Schnitt deutlich jüngeren Gegner keine Blöße und siegten auch in dieser Höhe verdient. Tobi und sein Team zeigten zwar gute Ansätze, konnten diese aber zu selten in Tore umsetzen.
Die Kelschs ließen es immer wieder mal etwas schleifen, konnten aber auch immer wieder anziehen, so dass am Ende ein ungefährdeter Sieg heraussprang.

Da die Lage in der zweiten Ferienwoche sich personaltechnisch noch verschlechtert, werden Tobis Architekten auch am heutigen Mittwoch auflaufen.
Achtung: Beginn ist bereits um 19:30 Uhr!

Grün – Bunt 17-11

Grün: Manu, Martin, Meister, Claus, Niki, Tantieme, Steffen
Bunt: TobiH + sechs Architekten

MotM: Manu

Advertisements

2 Antworten zu “Aushilfsgegner chancenlos – 11.06.2014

  1. Seien wir ehrlich, Steffen: der MotM durfte eigentlich nur Steffen heißen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s