Spanien schlägt Kelsch (18.6.2014)

Da am kommenden Mittwoch nicht nur viele im Urlaub sind, sondern auch noch Spanien gegen Chile spielt und der Micha und ich am Donnerstag Geburtstag haben, der auch noch ein Feiertag ist, wollen wir Kicken Kicken sein lassen und stattdessen beim Micha grillen, reinfeiern und Fußball gucken. Gegen halb neun stehen Grill und Fernseher beim Micha auf der Wendeplatte in der Kielmeyerstraße bereit, für Getränke und Grillgut ist natürlich gesorgt.

Advertisements

15 Antworten zu “Spanien schlägt Kelsch (18.6.2014)

  1. Wir hatten letzten Mittwoch die 6 Gastspieler aus meinem Büro für diese Woche erneut eingeladen. Was tun ? soll ich den Herren absagen ?

    • Bitte bis Dienstag klären. Für mich wäre ansonsten auch Spielen und dann Micha ok. Das macht zeitlich keinen großen Unterschied und wäre doppelt gut. Stephie kommt zum Fest mit, egal wo.
      Meister

  2. …für beides bereit. Egal welche Variante…

  3. Füge mich in jede Entscheidung. Jetzt auch so.

  4. Würde vor dem Fest auch gerne kicken, bei mindestens 10 Kickern, aber die scheinen ja machbar…
    Wie wäre es den Beginn auf 19.30 Uhr vorzuverlegen?

  5. Steffens Vorschlag gut, meinerseits akzeptabel …

  6. Muss leider passen. Todesfall.

  7. ich zähle :
    steffen – igor – Meister – Andi B – Martin – TobiH
    und 4-5 Gastspieler. Das reicht !

    dazu noch Niggi – Albi – Micha – Thomas ….. ???

    Anpfiff 19.30 Uhr würde ich (wenn mit Jugendtraining vereinbar, Martin ?)
    ebenfalls vorziehen.

  8. Kann voraussichtlich doch kommen und bin dann 19:30 da.

  9. Micha und ich sind nicht dabei, wir bereiten vor. Thomas ist im Urlaub.

  10. Also Punkt 19:30 Uhr . Oder gibt es noch Diskussion Bedarf ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s