14.Mai,2014

Bunt: Albi,Andy, Claus, Manu, Martin, Roman, Steffen
Orange: Bernd, Harald, Igor, Marco, Meister, Niki, Ralf, Daniel

Ergebnis: Bunt-Orange 6-12

Gleich am Anfang dachte Niki das eine Manschaft wo Marco und Igor zusammen spielen nicht mal in Überzahl eine Chance auf Sieg hat. Aber eine gute Manschaft besteht aus 8 guten Speielern und das waren an diesen Mittwoch alle Orangene. Bunt hat nach 1-1 mindestens 4 mal das Aluminium getrofen. Selbst die Zauberschüße mit aussenrist von Claus wollten nicht das Netz treffen. Die Orangene haben mit Ballkontrolle die überzahl gut ausgenützt. Bei der zwischenzeitliche Führung von 6-4 für Orangene hat der Steffen auf seine Art die Bunte aufgepeitscht. Aber wohl zum Letzten mal an diesem Abend. Eine deutliche Führung resultierte auch durch sehr schöne Tore vin Ralf und Meister.Der Harald hat trotz Verletzung gut Verteidigt und organisiert. Er hat damit den Titel MoM verdient. Marco und Igor haben das beste Spiel nach lange Zeit zusammen gemacht und das hat auch der Niki zugeben müßen.Bei den Bunten haben Claus und Roman gut gespielt. Claus findet langsam Pünktlich zum Prager Turnier zu seine alte Form. Bei eine deutliche Führung von 12-6 um 21.20 Uhr hat es angefangen zu Regnen. Diese tatsache und die drohende deutliche Niederlage hat einigen Spielern von den Bunten gereicht und die brachen das Spiel überraschend ab. Zum Staunen von noch sehr motivierenden Orangenen , aber auch von restlichen Bunten.
Bier gab es von Geburtstagskind Steffen.
Bei Darko gab es Verlengerung un der Film namens:“ Das Gottmann Fluch“!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s