Bodenseekick am 12.7. (unter Gastgebervorbehalt)

Am gestrigen Mittwoch wurden bei Darko Nägel mit Köpfen gemacht und der Termin für das Bodenseewochenende auf den (11./)12./13. 7. gelegt, das Spiel würde wohl am Spätnachmittag bzw. frühen Abend des 12. stattfinden.

Ich werde in den nächsten Tagen habe den Termin hoffentlich endgültig mit den Gastgebern abstimmen können (kleine organisatorische Fragezeichen hatten dort noch bestanden) und dann hoffentlich kann Vollzug melden.

Wer dringende Einwände vorzubringen hat, möge dies bitte sehr rasch tun oder für immer schweigen kommt zu spät.

Sorry an diejenigen, die gerade am 12. nicht können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s