Geheimnisvoller Trikotschwund

Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von Bestellwart Tobi ausging, dass alle Trikots gezählt würden. Und diese Zählung war die allererste und geschah zu der Zeit, da immer noch nicht klar war, wie viele zusätzliche Trikots man benötige. Und jedermann ging, dass er sein Trikot zählen ließe, ein jeglicher in seinem Browser.

Und so kamen sie auf: zehn.

Bisschen blöd, das. Ist schließlich noch gar nicht so lange her, dass wir knapp zwanzig Stück gekauft haben. Wenn vielleicht jeder noch einmal in sich und seinen Trikotschrank gehen würde?

Advertisements

4 Antworten zu “Geheimnisvoller Trikotschwund

  1. Hast Du schon Herodes und Augustus gefragt?

  2. Marco, ein in Form und Inhalt beispielhafter Kommentar. Also fast.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s