Telegramm – 02.04.2014

Voll war’s (fast zu voll), Marco hatte die Teams gemacht, wobei man merkte hat, dass er mal wieder gewinnen wollte.

Bunt hielt lange mit, so bis zum 5-5, ließ aber vor dem Tor zu viel liegen und musste so am Ende die Segel streichen, auch weil sich einerseits die bessere Aufstellung von Gelb durchsetzte, zum anderen weil nach Meisters verletzungsbedingtem Ausscheiden auch andere bei den Bunten durch Blessuren gehandicapt waren.

Jedenfalls zog Gelb in der letzten halben Stunde auf 9-5 davon und siegte am Ende mit 9-6.

Gelb: Marco, Claus, Igor, Harald, Götz, Ralf, Andi, TobiH, Tantieme (bis 70′)

Bunt: Niki, Martin, Albin, Meister (bis 70′), Bernd, Olo, Roman, Stefan, Steffen

Gelb – Bunt 9-6

MotM: Marco, hielt vor und während des Spiels die Fäden in der Hand!

8 Antworten zu “Telegramm – 02.04.2014

  1. Ich bin heute nicht dabei, muss die Kinder hüten. Meister ist wohl noch verletzt und fällt aus.

  2. Kann heute auch nicht zum „zu vollen“ Spielfeld beitragen.

  3. Wer war der „Bomber“ der letzte Woche mein Digitus gebrochen hat. Ich muß für mindestens 2 Wochen Schiene tragen und dann ev. OP. Also, viel Spaß euch heute Abend :(

  4. Na, dann gibts mal wieder mehr Zuschauer als Spieler. Toto und ich bringen die Hotelhandtücher für die besten Plätze mit.

  5. @ Steffen:
    Von einer besseren Mannschaftsaufstellung der Gelben kann keine Rede sein. Ich hab hier mal alle Namen markiert die einen gepflegten Fußball spielen können:
    Gelb: Marco, Claus, Igor, Harald, Götz, Ralf, Andi, TobiH, Tantieme (bis 70′)
    Bunt: Niki, Martin, Albin, Meister (bis 70′), Bernd, Olo, Roman, Stefan, Steffen
    Die Tickitackas waren also gerecht verteilt

    @ Igor:
    Gute Besserung !!

    @ Marco:
    Hoch verdiente Auszeichnung

    @ Gelb:
    OleeeOleoleole supper Deutschland olee! Zur Mitte, zurrr T… Rülps
    So sehn Sieger aus…. und ::::: zieht den Bunten die Lederhose aus, Lederhose… !!!!

  6. Ich hoffe, wir fallen in Sachen Spielfeldbefüllung nicht von einem Extrem ins andere. Bin da.

    Und gute Besserung den Patienten.

  7. Mein Fuß schwillt langsam ab und ist schön blau, bis zu den Zehen. Nachdem ich Fredrik erklärt hatte, dass ich keine äußere Wunde habe, aber trotzdem nicht Fußball spielen kann, meinte er: dann musst du anrufen. Hiermit erledigt. Viel Spaß! Meister

  8. hallo Meister,
    gute Besserung! Hört sich nicht gut an!
    @ralf:
    Danke!

Kommentar verfassen

