19.03.2014 Telegramm

Bunt:Marco, Daniel, Bernd, Igor, Roman
Orange: Meister, Nicki, Martin, Albi, Andy, Jochen S.

Bunt-Orange 9:12
Gleich sagte mir der Marco das wir in Unterzahl spielen. Ob der Marco sich selbst oder paar andere in Unterzahl gleich gestrichen hat , oder spielten wir doch in Unterzahl? Der Spielbericht Schreiber wollte (wie immer) siegen ob Unterzahl oder nicht. Hat auch immer so bis auf -2 Tore gereicht . Aber der MoM, genannt Nicki, hat gnadenlos immer zugeschlagen. Die Bunten, im Unterzahl, haben eigentlich gut mitgespielt und vorne für Unruhe gesorgt. Aber wenn die 100% -ge nicht reingehen dann ist es immer schwer (ob Unterzahl oder nicht).
Über mehr Details kann ich mich nicht mehr erinnern . Bier hat aus dem Kofferraum hat der Roman gezaubert.
Ein Spieler aus dem Orange Team fehl mir nicht ein. Wer sich angesprochen fühlt bitte posten und ich füge es zu.
Auf ein schönes Spiel heute Abend und wenig absagen. Der VFB macht es schon ohne uns :)

Eine Antwort zu “19.03.2014 Telegramm

  1. Es war Jochen S. Auch gut gespielt !!!

Kommentar verfassen

