Video

Was macht eigentlich…

Thomas Berthold?
Der hat Zeit, sicher auch für den VfB.

PS: Bin morgen nicht da, das Länderspiel ruft.

Advertisements

4 Antworten zu “Was macht eigentlich…

  1. … und die Spielerfrauen bekommen davon blaue Augen, blonde Haare und Hupen in Kokosnussform? Warum darf er nicht selbst was sagen? Zuviel Laurinsäure in der Sacksuppe? Wieviel Sponsorengeld bekommt seine Frau für die verschrobenen Namen der Kinder: Laurin Georg und Laura Goergina?
    Gibt es einen Sozialfonds für benachteiligte Kicker, an dem ich mich beteiigen kann? Oder doch Trainer beim VfB? Tantieme, das hättest Du nicht tun dürfen… Fragen über Fragen, der Abend ist futsch…

  2. Das ist eigentlich genau wie bei mir zuhause. Bis auf die Bioprodukte natürlich.

  3. Vom Sponsorengeld kaufen die Bertholds sich vielleicht mal nen Esstisch…
    Erinnert mich in Teilen etwas an „das bißchen Haushalt ist doch…“
    Sensationell, aber naja: man kennt’s ja schon von den Martinkelschs zuhause.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s