Unterzahl Saustark am 26.02.2014

Bunt: Martin, Albin, Steffen, Marco, Niki, Ralf, Ollo, Roman
Rot: Manu, Igor, Daniel, Harald, Stefan, Micha, Meister

Bunt-Rot 5:8

Der Berichtsschreiber war um 19,47 in der Kabine und dachte sich so bis 19,55 das es doch besser gewesen wäre den Untergang von S04 zu gucken.Er war nämlich alleine in der Kabine. Doch es war dann doch ein schöner Abend. Plötzlich waren 15 Kelsch´s dabei und zwei Comeback Spieler die dann auch noch um den Titel MoM gekämpft haben. Wer der MoM war, der Micha oder der Stefan… ? Später.
Steffen holte irgendwelche Rote Toto-Lotto Leibchen und drückte es den Meister in die Hand. Das hat uns c.a 15 Minuten von dem Spiel gekostet, weil Meister etwas überfordert mit diese Aufgabe war. Er hat die Rote Leibchen hin und her verteilt und nach vielen Analysen hat er den letzten Roten doch selber angezogen.
Die Unterzahl Mannschaft wollte es wie immer versuchen, aber der Steffen hat gleich vor dem Anpfiff eine Bemerkung gemacht die sich später bestätigt hat :“ Ihr habt ja nur Raketen im Team!“. Wo er recht hat, hat er Recht….
Die Raketen haben das Torfestival eröffnet und dann machte Berichtsschreiber zwei Fehler die vor allem Manu nicht gut fand. Erstmal ging ich über die Blaue ( oder war es doch die weiße) Linie und dann bei Ergebnis von 1:1 als letzter Mann versuche ich den Roman zu Tunneln was in die Hose ging. Das Gegentor zum 1:2. Ohren zu gemacht und gleich als Straffe ins Tor. Was der Manu gesagt hat habe ich erst bei Darko mitbekommen. Aber ich wusste das er was gesagt hat, weil es laut war. Beim nächsten Gegentor für Bunt war es dem Micha mit den Versuchen zu Bunt( oder Rot) und wollte wechseln. Ich verstand das gar nicht, weil ich erst nach dem Spiel wusste das wir in Unterzahl gespielt haben.So spielten wir dann weiter und es lief dann wunderbar für Rot ( so eine Überschrift braucht auch der VFB). Ein wichtiges 2:3 durch Stefan mit der Picke aus halblinke von einen Pfosten in den anderen und dann ins Tor. Wunderbares Konterspiel reichte auch für 3:3. Bunt hat sich etwas konsolidiert und hat mit zwei weiteren Toren wieder Micha zum wechseln animiert .Es war auch die einzige Periode von den Roten wo wenig ging. Wenn der Micha es bloss wußte das dies die letzten Toren für Bunt waren. Und es war nicht mal 21,00 Uhr.
Hinten sehr gut organisiert, vorne schnelles umschalten und auch immer 2 Abwehrspieler bereit. Das Ergebnis von 5:5 war die Logische Konsequenz . Hinten mit ein paar Glückliche Abwehr Situationen, Martins Kopfball ganz alleine über das Tor… Dann sprintete Micha über die rechte Seite wie ein 20-Jähriger und schießt auch ein Tor. Auch dann Stefan mit wichtigen Tor. Ein komfortables 7:5 und es sind noch 10 Minuten zu Spielen. Und die Bunten haben Steffen und er will immer gewinnen. Durch war die Sache noch nicht. Ein Angriff von Bunt von rechts. Der Marco stand halb links in gute Schußposition. Und wo landet der Ball von Marco wenn nicht ins Tor ? Irgendwo zwischen Killesberg und Bad Cannstatt. Drei Minuten weg wegen Ball holen und da roch es nach einen Sieg für Rot. Bunt merkte das auch und hat sich nur noch gegenseitig angepöbelt. Das 8:5 war dann das Endergebnis . Rot war gut, rot war geil, rot war zufrieden . Und bei Darko saßen erstmal nur die Roten. Zufall oder nicht. Später waren noch Ralf , Nicki und Steffen von den Bunten dabei. Und der Thomas.
MoM ? Micha hat es Spielerisch für eine Haarlänge verdient. Aber er hat nicht an die Mannschaft geglaubt. Und wer das nicht macht wird nicht MoM. Stefan verdient den Titel auch durch die Tore, durch Comeback, durch das glauben an die Mannschaft …
Nächste Woche sind einige Kelsch´s im Urlaub, in Stadion , in Innsbruck…. Ich bin dabei und wenn noch ein paar dazu kommen wäre nicht schlecht. Einfach bloggen.

Advertisements

16 Antworten zu “Unterzahl Saustark am 26.02.2014

  1. Plane den Mittwoch fest ein !

    Hoffe, dass mindestens noch sechs tapfere Kelschs zusagen. Soll ich sonst noch versuchen (für diesen einen Mittwoch) personelle Unterstützung zu akquirieren ?

  2. Versuche es Tobi. Ich würde bei genügend zusage( oder wennig absage) dabei sein.

  3. Falls jemand ohnehin nicht spielen wollte, aber gerne zum Länderspiel gehen würde, möge er sich bei mir melden. Eine Karte hätte ich, günstigste Kategorie, € 25, glaube ich, Cannstatter Kurve, Unterrang.

  4. Manu, bist du dir sicher da nicht drauf steht: Canntatter Kurve , Untergang ???

  5. Ein echter Wiener geht nicht unter. Und der Harnik, der alte Wie … ach, lassen wir das.

  6. Schönes Comeback, mit den Roten. Hat Spaß gemacht.
    Resultat:
    Igor sagt: Man of the Match
    Knie sagt: Idiot
    Also Abmeldung bis auf weiteres, neue Lösungsansätze finden…

  7. ich versuche am mittwoch zu kommen. ich habe aber einen auswärtigen termin. weiss nicht, ob ich es rechtzeitig schaffe!

  8. Bin leider auch nicht da, Stadion.

  9. Schlechte Nachricht aus der Akquiseabteilung. Sämtliche potentielle Ergänzungsspieler sind entweder im Urlaub oder im Stadion oder beides.
    Von dieser Seite ist keine Unterstützung zu erwarten.

  10. ich darf mir noch Medi’s einschmeißen, bleibe daheeme.

  11. Leider kein Dr. Goerg Kokos-Öl mehr beim EDEKA bekommen. Komme aber dafür morgen zum Kicken und bringe die Leibchen mit.
    Die Prager sind bisher nur zu sechst und stellen ihren Kick in Frage. Soll ich ewas einfädeln? Ich bin dafür, da ich nicht 3 gegen 3 kicken möchte.
    Wie sieht’s bei den anderen aus?

  12. Wir spielen dann gegen/ mit den Prager. Auch ohne Dr. Georg Kokos-Öl… Von EDEKA !!!

  13. Waterlooartige Katastrophe für Bunt. Igor sei es gegönnt. Er hat ja sonst in den letzten Tagen fussballtechnisch nicht viel zu lachen gehabt.
    Wenn der Steffen was mit der jAH einfädelt komme ich, wenn meine Erkältung es zulässt.

  14. Hals kratzt, Nase läuft, Kopf und Glieder schmerzen – melde für heute mich ab, schlüpfe in meinem roten Schlafanzug und lege mich mit warmen Kokoskompressen ins Bett.

  15. Habe bei der jAH angefragt, sollte kein Problem sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s