Klarer Sieg (19.02.2014)

Orange, vom Papier her etwas schwächer aufgestellt, versuchte bis zu Nikis eintreffen das Spiel an sich zu reißen und in Führung zu gehen. Dies gelang trotz gefälligem Spiel und einiger Großchancen nicht, im Gegenteil, Ralf sorgte mit dem ersten Torschuss der Bunten für die 1-0 Führung.
Nachdem die numerische Gleichzahl hergestellt war, mühte sich Orange weiterhin redlich, doch gegen einen spielerisch stärkeren Gegner tat man sich schwer.
Bis zum 2-3 war das Spiel offen, doch dann zog Bunt weg.
Nach Andis Ausscheiden und dem Wechsel von Tantieme zu Orange änderte sich nichts am Spielgeschehen. Bunt spielstark und effizient vor dem Tor, Orange bemüht, aber zu harmlos im Abschluss.
So war das Spiel früh entschieden und Orange verkürzte erst in den letzten Minuten von 10-2 auf 10-5, und gestaltete das Ergebnis wenigstens einigermaßen erträglich. Zu Gute halten konnte man den Orangenen, dass sie sich nie hängen liesen und alles versuchten.

Orange: Manu, Martin, Meister, Andi (bis 60′), TobiH, Steffen, Tantieme (ab 60′)

Bunt: Igor, Albin, Marco, Ralf, Niki (ab 15′), Tantieme (bis 60′)

Orange – Bunt 5-10

MotM: Eigentlich Igor, aber da er sich vor 3 Wochen selbst zum MotM gekürt hat nehme ich: Niki

Advertisements

11 Antworten zu “Klarer Sieg (19.02.2014)

  1. Stop Stop Stop! Fairerweise will ich anmerken: ICH habe im Kommentar Igor zum Motm ausgerufen. Weil er der Beste war, und damit er endlich den Bericht schreiben konnte.
    Habe immer noch bestialischen Husten, werde also erst am nächsten Mittwoch auf die Asche kommen können.

  2. Schöner Bericht. Kein stream-of-consciousness Gedöns.
    Ich war bunt.

  3. Consciousness impliziert mitunter auch, die bereits erfassten Daten schlicht zu übernehmen. (scnr)

  4. j4 63n4u. Und conscientiousness.

  5. Keine Ahnung, was ihr zwei da diskutiert, aber viel wesentlicher: Bringt heute jemand Bier mit? Wenn nein, dann würde ich, falls es mir reicht, eine Kiste beim Eger erwerben (aus Mitteln der gut gefüllten Kasse).

  6. Bier ist wichtig. sonst komme ich nicht. Aber trotzdem schnell zu Darko. Der beste verein der Welt spielt heute und meine damit nicht die Königlichen :)

  7. Steffen, korrigierst Du die Aufstellungen noch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s