Leistungsgerecht – 05.02.2014

Die von Igor geforderte Zahl von 14 konnte nicht ganz erreicht werden, aber ohne den für später angekündigten Ralf, starteten immerhin elf Kelschs bei ungemütlichem Wetter.
Wieder dabei, zum ersten Mal seit dem Bodenseekick im letzten Sommer, war Thomas, der dankenswerterweise sofort seine angestammte Position als Leibchenverteiler wieder einnahm.

Sein eigenes, buntes Team vertraute zu Beginn auf seine numerische Überzahl, was Orange sofort bestrafte.
Zwar spielte Bunt gefällig, zeigte aber keine Vollstreckerqualitäten und war hinten offen, so dass Orange als Ralf eintrat bereits mit 4-2 oder 5-2 führte.
Bunt war weiterhin vor dem Tor zu harmlos und Orange, vor allem durch den agilen Igor und Albin, der zwei schöne Weitschüsse einnetzte,
immer gefährlich.
Orange kämpfte sich langsam ran und war beim Stande von 8-7 für Orange auf dem Weg das Spiel zu drehen. Dann aber schied Marco aus und Meister
nutzte die wieder einsetzende Sorglosigkeit der Bunten zu einem Solo zum 9-7.
Wütende Angriffe von Bunt brachten dann wenigstens noch ein Unentschieden, unter anderem durch das zweite Traumtor von Manu, der wie schon zuvor schon einmal den Ball unter die Latte genagelt hatte.
Martin hatte noch Bier dabei, so dass der Abend beschwingt ausklang.

Bitte vormerken: Nächste Woche bringt unser Mann von Alcatraz, im Vorgriff auf seinen Geburtstag nächsten Donnerstag, Bier und balkanesische Spezialitäten mit! Wer nicht kommt ist selber Schuld!

Bunt – Orange 9-9
Bunt: Manu, Götz, Thomas, Martin, Olo, Steffen
Orange: Marco, Igor, Albin, Meister, Andi, Ralf (ab 20′)

MotM: Zur Wahl standen Igor (spielte stark), Manu (wegen der herrlichen Tore) und Thomas (für’s Comeback)!
Entscheide mich für Thomas!

Advertisements

6 Antworten zu “Leistungsgerecht – 05.02.2014

  1. Bin selber schuld…

  2. Alcatraz!
    Und Leibchenverteiler!

  3. Thomas , unser Capitano. Klar, der MoM !!!

  4. Etwas Alcatraz für Steffen:)

  5. Also wie versprochen. Balkan Spezialität ( die Frau Rankovic steht schon in der Küche), Ulrichs Bier und ein Paar Flaschen Bionade für Nichtbiertrinker. Bis später…..

  6. Keine aktuellen Absagen. Und Essen. Überaus vielversprechend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s