Remi , 29.01.2014

Bunt: Tobi H., Götz, Igor, Ollo
Orange: Marco, Jochen Prag, Meister, Daniel

Ergebniss: 16-16

Kalt war es, VFB hat gespielt… Auf sieben Kelsch´s kam noch ein Prager Jochen. Tore wieder gekippt und perfekt war ein 4 gegen 4 Spiel.
Bunt war immer für 1-2 Tore vorne, aber die Orangene haben es nie aus dem Fuß gegeben, das Spiel. Schwer zu spielen da draußen ein 4 gegen 4. Ist so eine Art Handball, nur mit dem Fuß. Fußball halt. Wenn du vorne nicht dein Tor schießt , dann gibt es sicher einen Gegentor. Bis zu 10:8 hat Bunt das ganz gut gemacht. Der Bericht Schreiber hat von 10 Toren selber 9 geschossen. Ein perfektes Spiel, jeder Schuss ein Tor, Ronaldo/ Messi/ Neymar vereinbart in eine Person. Das reicht für MoM. Ich weiß , das hier darf nur der Islandese… Aber, wenn jemand von den restlichen Spieler was dagegen hat, ruhig hier replizieren. Der Prager Jochen hat mit ein paar Abpraller und Marco mit seinen Weitschüssen die Orangene zum Remi geführt. Bei 16:16 wollte keiner verlieren. Meister dachte laut: “ Ich will nicht noch mal verlieren.“; Igor dachte:“ Wenn ich verliere , kann ich kein MoM werden“. So gegen 21,15 Uhr haben wir uns auf ein Unentschieden geeinigt. Der Dani brachte Bier. Zu diesem Zeitpunkt lag VFB mit 1-0 vorne. Aber der Thiago machte es . Wunderbares Tor. Leider, aus der Sicht der Schwaben ….
Es wird regnerisch am Mittwoch. Will aber trotzdem 14 gut gelaunte Kelsch´s sehen :)

Advertisements

13 Antworten zu “Remi , 29.01.2014

  1. Komme, lieber Igor. Mit guter Laune.

  2. Ich komme auch.

    Länderspielkarten gibt es unter
    http://WWW.Stuttgarter-Zeitung.de/Thema/Gewinnspiel
    Zu gewinnen. Ich dachte anfangs, dass es kelsch ist. Stimmt aber nicht.

    Meister

  3. Gemäß Steffens (und meiner eigenen) Überzeugung, dass im Grunde diejenigen, die nicht kommen, hier Bescheid geben sollten, sage ich nicht explizit zu, betone aber vielsagend, dass trotz noch immer zickenden Muskels (?) keine Absage von meiner Seite zu erwarten ist.

    (War Habe versucht, eine Parallele zur Foulansageregelung herzustellen, scheiterte aber an der Vielschichtigkeit.)

  4. Hatte der nicht der eine oder andere Kelsch immer mal wieder über Videoanalysen sinniert und war dabei auf das Problem einer vernünftigen Kameraposition gestoßen?

    Nun denn.

  5. Manu, besser hier zusagen als absagen zu lesen !

  6. Mein lieber Sohn hat mir ein Elterngespräch beschert und das auch noch morgen um acht (also 2 Böcke mit einem Schuss). Ich kann also für morgen NICHT ZUsagen

  7. … Kann doch nicht kommen… -> extrem schlechte Laune!

  8. TobiH, darf ich Dein Christian Geistdörfer sein?

  9. Auch schlechte Laune, aber ich komme….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s