Link des Tages: Fußball und … ein Regenbogen

Falls es am Mittwoch doch nicht für ein Spiel reicht, können die Anwesenden ja ein bisschen üben. Wobei, seien wir ehrlich: so formvollendet mit langer Jacke und den Händen in den Taschen kann es nur einer hinbekommen.

Advertisements

2 Antworten zu “Link des Tages: Fußball und … ein Regenbogen

  1. Pah! Mit DEN Schuhen könnte ich das auch!

  2. Und mit so einem billigen Trick würde sie auch nie an uns vorbeikommen (zumindest nicht an Götz und mir). Und wenn doch, würden wir sie einfach auf den Boden schupsen oder ihr an den Haaren ziehen.
    Ok, mal im Ernst. Die hat mehr Ballgefühl wie wir alle zusammen, würde uns mit den Händen in der Tasche in einer Telefonzelle foppen und sieht auch noch besser aus als Rummenigge. Hut ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s