♫ … auf PS3 … die ganze Nacht … von zwölf bis acht! ♫ (15.01.2014)

Nach dem 0:4 lief’s bei orange eigentlich ganz anständig, sodass man den Rest des Spiels so ungefähr 7:5 gewann. Half aber nicht, schon klar.

Andi musste bei der Mannschaftszusammenstellung alles richtig gemacht haben – zumindest ließ der Umstand, dass beide Mannschaften den jeweiligen Gegner für stärker hielten, darauf schließen. Tatsächlich startete bunt dann wesentlich besser, was für orange den angenehmen Nebeneffekt hatte, dass man den beim Stand von 0:1 eintreffenden und bei 0:2 eingewechselten Götz ins Team bekam, dessen Ankunft zwar angekündigt worden, aber irgendwie untergegangen war.

Bunt baute den Vorsprung in Überzahl aus, orange fand erst langsam ins Spiel, ohne jedoch die sich bietenden Chancen zu nutzen. So blieb der Abstand im Schnitt konstant bei zwei Treffern, und als orange drauf und dran war, doch noch heranzukommen, wechselte bunt trotz massiver orangener Proteste den notorischen Gleichstandhersteller Micha ein ermöglichte Tantieme mit beherzter Balleroberung und blitzartigem Umschaltspiel Igors PlayStation-Tor.

Zumindest so ähnlich war’s, glaube ich.

Orange 7:9 Bunt

Orange: Ollo, Claus, Andi, Niki, Harald(?), Götz (ab 20.), Manu
Bunt: Tantieme, Igor, Martin, Albin, Ralf, Meister, Micha (ab 75. – von 90 ausgehend)

Stehe auf dem Schlauch. Niki war noch dabei, vermutlich Harald, zudem der Meister, aber ich krieg’s nicht zusammen.

Man of the match: Schwanke noch zwischen Igor und Tantieme. Albin wurde nach dem Spiel genannt. Kehre dennoch zurück zu Igor.

Was zur Zeit nicht so viel Spaß macht: Regeldiskussionen.
Bzw. deren Notwendigkeit.

Advertisements

9 Antworten zu “♫ … auf PS3 … die ganze Nacht … von zwölf bis acht! ♫ (15.01.2014)

  1. muss für heute leider absagen wegen Dienstreise und nächste Woche auch noch wegen Axel Hacke, son Mist!

  2. Ich kenn nur Stefane Hacke.

  3. S. Hacke wieder ab Februar, hoffentlich…

  4. was macht der Muskel, Manu? (Muskel-Manu?)

  5. Muskelmanu beißt auch heute auf die Zähne. In der a priori begründeten Hoffnung, etwas weniger beißen zu müssen als in der Vorwoche.

  6. Was ist nur mit dem Rekord-MotM aus 2013 los? Noch sieglos in 2014? Oder hat sich das am Mittwoch geändert? Ich erwarte gespannt den Spielbericht!

  7. Orange kannte die Statistik nicht. Bunt nutzte das kurz vor Anpfiff schamlos aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s