Schnittchen?

Wie sieht’s damit aus? Besorgt die jemand für’s Wichteln am Mittwoch oder ordern wir Pizza?
Und Getränke? Kümmert sich da jemand drum?

Ich bring auf jeden Fall die Kasse mit!

6 Antworten zu “Schnittchen?

  1. Ich bin morgen in der Hochdorfer Brauerei. Da bring ich doch glatt 2 braufrische Kistlein Hochdorfer Hopfengärtle mit! Oder gibt es Geburtstagskinder, denen ich damit die Butter vom Brot nehmen täte?

  2. jetzt mal Butter bei die Fische….
    bin ich Schnittchenwart oder eiskalter Chancenverwerter ??? bringe am Mittwoch mehr Schnitten als mittwöchliche Teilnahmen meinerseits in diesem Jahr ! … ist das jetzt klar ?

  3. Alles in Butter…. Wunderbar. Meine Statistik ist die schlechteste seit 10 Jahren. Ist aber nicht der Grund warum ich ev. nicht kommen kann. Werde aber alles versuchen.

  4. …und für die Glucose-Freaks hab ich noch ein Kistlein Seezüngle besorgt…oh, ich freu mich so auf die Schnittchen…

  5. Kinderbetreuung gecheckt . Freue mich auch auf Schnitchen, Bier und Football. Bis morgen.

  6. Komme zu den Schnittchen… Muss vorher noch zur Weihnachtsfeier. Wartet mit dem Wichteln auf mich. Habe keinen Sack. Any Sack around, Andi?

Kommentar verfassen

