Kabinenparty mit LKW, 4. Dezember 2013 AD

Da wir heute schon Dienstag haben und ich meine allwöchentliche Kelschlektüre vermisst habe, muss ich sie dann eben selber verfassen (keine Ahnung, ob ich das dann auch lese).

Zuerst zur Nebensache:
Gespielt wurde auch. (Ich weiß allerdings gar nicht mehr, ob ich mit oder ohne Leibchen gespielt habe, ich glaube ohne. Bunt.) Nach einer ausgiebigen Runde Schweinchen in der Mitte wurden endlich Teams gebildet. Und Bunt erwischte den besseren Start, oder besser die bessere erste Hälfte und zog den Orangenen (Gelben!) leider nicht mit der notwendigen Konsequenz davon, was sich später rächen sollte. (Der Autor dieser Zeilen hätte das ganze Spiel in der Kabine bleiben sollen. Nach vorne ging nix und nach hinten verteilte er großzügig Scorerpunkte, auch die Torwarthandschuhe waren nicht unbedingt seine Freunde).
Irgendwann war es dem Obi von Orange zu bunt und er beschloß der Dominanz der Bunten ein Ende zu setzen und nahm das Spiel in die Hand. Zu allem Überfluß kam dann auch noch der Micha in Straßenschuhen vorbei und von da an wurden die bisher latent selbstgefälligen Bunten vermöbelt. Das Spiel drehte sich endgültig und wurde zu einer sehr einseitigen Geschichte. Orange gewann mit gefühlten 5 Toren Unterschied. (Leider hat sich der Chronist später zu viele LKWs und Biere einverleibt, dass sein Gedächtnis diesbezüglich enorme Lücken aufweist. Vielleicht war es nur Selstschutz.)

Nun zur Hauptsache:
Der Bernd (der wegen der kulinarischen Vor- und Nachbearbeitung leider nicht mitspielen konnte) ließ seiner volmundigen Ankündigung Taten folgen: Etliche heiße Laiber Leberkäse warteten auf die augezehrten Kelschs in der Kabine, die sich auch nicht lange bitten ließen und sich wie ein Rudel Wölfe auf das Schwaben-Brät warfen. Da der Bernd alles richtig machen wollte hatte er auch noch den Ollo zur Getränkeversorgung angestiftet, so dass die regionalen, isotonischen und köstlichen Kaltgetränke in Strömen flossen.

Danke.

Orange (GELB) – Bunt 12-8 (???)
Bunt: Martin, Roman, Ollo, Andi, Tantieme, Manu
Orange: Niki, Obi, Meister, Marco, Tobi H., Micha (ab 70.)
MotM: Bernd (das BROT!)

PS: Wann wird gewichtelt Mittwoch vor Weihnachten, oder Special-Termin?

Advertisements

3 Antworten zu “Kabinenparty mit LKW, 4. Dezember 2013 AD

  1. Sorry, tantieme, hatte ich nicht gesehen. 15 Minuten Differenz, da kann das wohl mal passieren. Wollen wir hoffen, dass Andi die richtigen statistischen Schlüsse zieht.

  2. Da wär ich mir nicht so sicher. Die Emotionen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s