Spieltag!

Ok, der Ausruf kommt zwei Tage zu früh, aber Ihr wisst schon, was ich meine, ne? Pflichtspielwoche! Das Hochamt des Fußballs! Prag gegen Kelsch! Mit Trikots! Und Hosen! Und weißen (Ihr denkt  dran, ne?) Stutzen! Und polyvalentem Torwart!

Die Medienvertreter fragen sich, ob Roman wieder fit ist, und Bernd, was angesichts der Ausfälle zahlreicher Leistungsträger erfreulich wäre. Gleichzeitig ist der Kader auch ohne sie hinreichend breit und tief, um den Gegner einmal mehr in die Schranken zu weisen. Sag ich mal. Zumindest aber, um es sich vorzunehmen.

Explizite Absagen sind zwar nicht willkommen, gegebenenfalls aber dringend erbeten.

Advertisements

22 Antworten zu “Spieltag!

  1. Ich werde da sein. Dank Babysitter. Als Torwart. Na dann…

  2. @micha:
    kannst du schon eine stunde vorher da sein um dich an das große tor zu gewöhnen. oder, wie ist denn der babysitter so im tor?
    @tobi:
    habe trikot in der tiefe meines schrankes gefunden!
    @manu:
    wer fehlt den konkret? ansonsten müssten ja alle 18 leistungsträger an bord sein. und dann noch wir beide! das müsste ja reichen!

  3. Ich habe gerade bei bwin geschaut:
    Sieg Kelsch 1.15
    Sieg Prag 5,25
    Remi 3,9

    Alles klar.

  4. @marcokelsch:
    Nach meinem Kenntnisstand fehlen Thomas, Götz, Tobi H., Albi und Harald, vermutlich Roman und bis gestern Nachmittag Micha, vielleicht habe ich grade auch noch jemanden vergessen. Da reichen keine Ergänzungsspieler, um das wettzumachen.

    @micha:
    Du kannst ja, wenn wir das lieber ist, auch mal die Feldspielerschuhe mitbringen … ;)

  5. Auch als Nichtleistungsträger möchte ich meine bereits annoncierte Absenz für morgen hier und heute nochmals allseits kundtun.
    Viel Spaß und einen ansehnlichen Erfolg wünsche ich.

  6. Ich gebe zu Protokoll, dass mir des Gipswarts Abwesenheit nicht bewusst war.

  7. Leider ist die Wahrscheinlichkeit meiner Nichtteilnahme bezogen auf die Möglichkeit des Mitspielens als ziemlich sehr hoch einzustufen. Ich hoffe aber, es kommen trotzdem genügend Mannen zusammen. Falls es morgen wider Erwarten trotzdem ginge, laufe ich selbstredend auf.

  8. Also ich würde da sein.
    Kannst Du mal ne Positivliste machen, Manu?
    Das sieht ja derzeitig grenzwertig aus, zahlenmäßig…

  9. Müssen eigentlich in den Stutzen Polster sein oder ist das hier ein rein ästhetisches Feature mit dem wir dem Gegner gleich mal zeigen was wir für‘n krasses Attitude haben?
    Ich hab jedenfalls vom meinem Wichtel 2006 blaue Stutzen ohne Polster bekommen (danke nochmal, Wichtel) die ich immer wieder gerne anziehe. Ich finde dass die mir gut stehen und irgendwie auch zum Grün vom Kunstrasen passen, obwohl sich die beiden Farben ja eigentlich beißen. Na ja, wenn es aber unbedingt weiß sein muss, und dann auch noch mit Polsterung, so könnte ich auch schön lange weiße Skisocken tragen und vorne etwas Watte reintun. Das würde sicher auch toll aussehen.
    Aber warum schreib ich das eigentlich in diesen Blog? Ihr seid sicher mit euren eigenen Stilproblemen beschäftigt… ich lass mich morgen einfach überraschen

  10. Manu, parle plus fort, je ne tois comprends pas. (ou so ähnlich…)

  11. Ich spiel morgen in lang, da brauch ich keine Stutzen.
    Wer da was gegen hat muss mir welche leihen.

  12. in der tat:
    wer ist nun dabei?
    Micha, Manu, Toto, Igor, Steffen, Martin, Meister, Ralf, Albin, Obi, Tantieme, Andi, Marco

    ??: Claus, Miopane, Nikic, Ollo

    Trainer: Thomas, Nikic, Miopane, (Hospitanz: Labbadia)

  13. Ich spüre eine gewisse Nervosität.
    Sehr gut, die Herren, Spannung hoch halten!

    zu Marcos Liste:
    Tantieme bekommt ein (großes?) Fragezeichen, jenes bei Niki kann weg, und nach meinem Kenntnisstand von letzter Woche auch das bei Claus. Ollo hat sich vor Wochen angekündigt und bis dato nicht zurückgezogen.

  14. Hier noch zur Einstimmung die jAH-Ankündigung für morgen:

    Hallo zusammen,
    morgen findet das Freundschaftsspiel gegen die Kelsch’s statt.
    Der ehemalige DFB-Schiedsrichter Jean Lupus wird das Spiel leiten.
    Beginn 20:00 Uhr. Treffpunkt 19:30 Uhr.
    Falls sich der ein oder andere noch anmeldet, wäre das sicher nicht so schlecht.
    In unserem Kader sind doch insgesamt recht viele Spieler, welche durch Trainingsabwesenheit glänzend sich sicherlich nicht im optimalen konditionellen Zustand befinden :-)
    Da der Gegner (den wir in vier Spielen nicht einmal schlagen konnten) wie immer top motiviert und fit antreten wird, wird das durchaus für den ein oder anderen zu einer schönen Herausforderung werden!
    Hinterher gibts wie immer für alle ein kleines Kabinenfest mit Pizza und Getränken! Und CL gucken!!!
    Bis morgen!

  15. Da (mir zumindest) nicht klar ist, in welchem Maße verletzungs- oder verhinderungsbedingt nicht benötigte Leistungsträgertrikots nachher den Weg auf die Prag finden werden, wäre es vielleicht nicht verkehrt, wenn diejeneigen, die keines haben, heute Abend aber spielen wollen, zur Sicherheit ein weißes Oberteil und eine schwarze Hose mitbrächten.

    Im Übrigen hoffe ich, dass der DFB-Schiri keine Schienbeinschonerkontrolle macht. Wer welche besitzt oder Zugriff auf die der Kinder hat, wäre vielleicht nicht schlecht beraten, sie mitzubringen. (Auch wenn ich davon ausgehe, dass das nicht relevant sein wird.)

    @Steffen: Nur zur Sicherheit: bist Du Dir sicher, dass die Prager nichts dagegen haben, hier mit vollem Namen zu stehen?

  16. Oops! Ist korrigiert!

  17. Hab den Schiri mal gegoogelt. Finde nichts. ;)

  18. Wird ja ganz schön hoch gehängt das alles.
    Da ich weder Stutzen noch Schoner besitze und auch nicht mehr in die Stadt komme (n will), bitte ich einen gnädigen Leihwichtel um Aushilfe.
    Will ja nicht umsonst erscheinen oder ins Trainerteam (Gott bewahre) wechseln müssen.
    Ich hoffe diese Schonermanie führt nicht zu einer Gangart, die uns Kelschs eigentlich zuwider ist…
    Sollen wir Ungelernte eigentlich heute noch Abseitsfalle üben (Treff 14.30 Uhr)?

  19. Gute Idee Toto, die Abseitsfalle. Hab die auch mal gegoogelt und find die ja echt super aber etwas kompliziert. Und als Stürmer soll man ja nicht zu lange nachdenken und hab sowieso jetzt schon wieder alles vergessen.
    Komm übrigens etwas später wegen Rückbildung.

  20. Komme nicht wegen Fortbildung. Viel Spaß Jungs, haut rein und wenn nix klappt, einfach den Henrystutzen rausholen!

  21. Nicht, dass ich nie zurückziehen würde. Aber heute ziehe ich nicht zurück… Tod oder Gladiolen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s