Vier Minuten noch – 17.07.2013

Eigentlich wollte ich ja nichts schreiben. Zu sehr hatte ich mich über den Kick geärgert. Da aber sonst keiner was gebloggt hat, nun halt ein kurzes Telegramm:

Bunt lag eigentlich immer in Führung (Ausnahme das 0-1), meist so zwei, drei Tore, lehnte sich dann zurück uns ließ Orange wieder zum Ausgleich kommen.

So auch am Ende, als es kurz vor Schluß 7-6 für Bunt stand. Meister kündigte noch vier Minuten an, dann fiel nach gefühlten zwei Minuten der Ausgleich durch Martin. Stefan vergab wenig danach (wieder ca. 2 gefühlte Minuten) die Chance zur erneuten Führung für Bunt, als er allein aufs Tor laufend an besagtem Meister scheiterte.

Der Höhepunkt der bunten Lethargie war erreicht, als nach gut zwei weiteren Minuten Marco (?), die mit einem Pass überspielte bunte Defensive düpierte und den 8-7-Sieg für Orange eintütete.

Der Mann mit der Uhr pfiff umgehend ab! Die vier Minuten waren nun vorbei!

Danach gab es wenigstens ausreichend Bier, da diverse Geburtstage und eine Geburt gefeiert werden wollten.

Bunt – Orange 7-8

Bunt: Claus, Igor, Philipp, Olo, Stefan, Ralf, Steffen

Orange: Marco, Martin, Meister, Bernd, Roman, Harald, Andi

MotM: Wer wohl? Der Meister!

2 Antworten zu “Vier Minuten noch – 17.07.2013

  1. wie lethargisch???

    Ich melde mich für heute und bis auf weiteres ab.

  2. Die Herren, ich hab noch Rücken. Und Termine. Und Freizeit. Werde wohl erst Ende August wieder eingreifen.

Kommentar verfassen

