Ollos Brandbrief # 2 – Wir haben ein Date!

Lieber Kelsch,

wir haben ein Date!

Wettschulden sind Ehrenschulden. Und diese beabsichtige ich kommenden Samstag den 20. Juli um 19.30 Uhr in Form eines Kelschmob zu begleichen. Ort ist mein Privathaus. Eingeladen sind alle Kelschs nebst Partner(in). Die Veranstaltung findet nur bei gutem Wetter statt!

Es gibt krustigen Schweinebraten, kaltes Faßbier & erlesene Weine. (Und die Standardzutaten von Kelschzussammenkünften: geschmeidige Chicas an den Stangen, etc …)

Meine Adresse mag ich hier nicht posten, da ich den berüchtigten Flashkelsch vermeiden möchte. Wers nicht weiss, kanns am Mittwoch erfragen.

Bitte gib mir für die Ressourcenplanung bis Donnerstag, den 18.7.2013 per Kommentar Bescheid, ob Du kommst oder nicht.

Auf Deine Rückmeldung freue ich mich

Ollo Kelsch

Advertisements

20 Antworten zu “Ollos Brandbrief # 2 – Wir haben ein Date!

  1. Ollo, das finde ich klasse !!!

  2. Ollo, sind denn die Pünktlichkeitserwartungen ähnlich rigide wie damals?
    Vielen Dank, klasse!
    (Bevor ich abstimme, muss ich mich indes noch abstimmen.)

  3. Komm wann Du magst.

    Aber die Zusage benötige ich eben bis Donnerstag, um die Einkäufe tätigen zu können.

  4. ollo is einfach de män!

  5. schgomme heute leider nicht, am Samstag bleibt leider fraglich (wegen Sommerabschlusskinderhortschulsportvereinsfestgeburtstagsterror), deswegen bitte lieber nicht einplanen. Sollte ein Spontanbesuch für eine Zigarette möglich sein, reicht etwas Stroh und ein Gläschen Wein im Stehn…

  6. Ich komme sicher, wahrscheinlich auch mit Partner(in).

  7. Komme allein, wahrscheinlich aber etwas später.

  8. danke ollo für die tolle einladung.
    ich muss den götz machen, also kein essen einplanen.

  9. Hallo Ollo, 1A. Ich muss zwar den Ewald machen – der wird halt 40, komm aber trotzdem aber ohne Karo (die hängt sich gerade sowieso nicht so oft geschmeidig an Stangen)

  10. Ciao Ollone,
    Spitzeneinladung! Bin am Samstag aber leider noch im Pool am Pol und kann daher nicht kommen, so sehr ich das auch bedauere. Vor allem wegen den erlesenen Weinen …
    Bon app, JK Kelsch

  11. Echt ne super Einladung! Da kann ich nicht widerstehen und komme auch!

  12. Ollo, ich kopiere die Antwort von Totokelsch:)
    Islandese, deine Islandesen sollen heute Abend gegen Rote Sterne gewinnen. Bitte, bitte !

  13. Ollo, vielen Dank! Wir kommen zu zweit!

  14. Hi Ollo, kommen zu zweit. Merci vielmal.

  15. Kann leider nicht kommen.

  16. Vielen Dank für die Einladung!
    Die Raibles kommen vollständig, also Philipp, Karin, Tobias, Stephie. Die schwedischen Raible-Kinder passen dabei auf die deutschen Raible-Kinder auf :-).
    Entschuldigung für die Verspätung.

  17. Ollo, herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle – ganz großer Sport, den Du da geboten hast! Und nicht nur den.

  18. Leider hat es bei mir nicht gereicht. Viele Termine davor und dann noch mit der Tochter unterwegs. War sicherlich großartig , aber um 23,00 war dann doch für mich zu spät.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s