Einspielen – 19.06.2013

Nachdem Ralf die Anfrage der Prager jAH zur Fusion brüsk abgeblockt hatte konnte die Vorbereitung auf das Bodman-Spiel mit immerhin 14 Kelschs losgehen.

„Hoch werden wir heute nicht gewinnen!“ sagte Harald beim Anpfiff zu mir. Doch Bunt tat sein bestes und schoß, trotz recht ausgeglichener Mannschaften Tor um Tor. Orange fand einfach nicht ins Spiel und so erspielte sich Bunt eine recht komfortable 5-1-Führung.

Dann machte bei Thomas der Muskel zu und um seinen Einsatz beim Saisonhöhepunkt am Bodensee nicht zu gefährden machte er nach ca. einer Stunde Schluß. Andi wechselte zu Orange.

Aber auch in Überzahl gelang es Orange nicht entscheidend zu verkürzen, so dass Bunt am Ende mit 10-7 siegte.

Bunt: Harald, Marco, Stefan, Andi (bis 60′), Albin, Ralf, Steffen

Orange: Manu, Götz, Meister, Thomas (bis 60′), Claus, Andi (ab 60′), Olo, Martin

Bunt – Orange 10-7

MotM: Harald

Advertisements

2 Antworten zu “Einspielen – 19.06.2013

  1. Ich habe im Zuge der Gegenseitigkeit (siehe 29.05) den daheimbleibenden Pragern eine Fusion in Aussicht gestellt ohne mir in dieser Frage Kompetenz anzumassen.

  2. Kommt Ralf heute Abend? ; )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s