Telegramm – 12.06.2013

Sehr ausgeglichenes Spiel, keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen. So stand es kurz vor Schluß 7-7. Olo hatte dann die Führung für Bunt auf dem Fuß, scheiterte und Gelb ging in Führung, baute auf 9-7 aus, Bunt verkürzte nochmal auf 9-8 doch es reichte nicht mehr für die Bunten. Mit dem 10-8 sorgte  Gelb für den Enstand.

Bunt – Gelb 8-10

Bunt: Manu, Thomas, Olo, Roman, Meister, Niki, Steffen

Gelb: Albin, Andi, Marco, Albins Kumpel, Bernd, Ralf, Martin

MotM: entfällt, da zu wenig Erinnerungen, bitte wenn gewünscht im Kommentar ergänzen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s