Finale

Beim heutigen Mittagessen mit dem Meister entstand der Wunsch, das Finale am Samstag doch in vertrauter Kelschrunde zu genießen. Gibt es da schon Überlegungen?

10 Antworten zu “Finale

  1. Bin dabei. Wo auch immer.
    Dani

  2. Bin dabei. Wo auch immer.
    igor

  3. Bin nicht dabei. Wo auch immer.
    Manu

  4. Würde voraussichtlich auch kommen, wenn ich weiß, wohin ich muss.

  5. Hat jemand einen großen Fernseher. Ich bringe gerne Bier und Chips mit. Sonst Darko? Dani

  6. Ich habe einen Fernseher und ein beheizbares Wohnzimmer. Ihr seid alle herzlich eingeladen! Bitte um kurzes Feedback,wer kommt! Eine Kiste Bier gibts auch…

  7. Wenn alles gesund bleibt dann komm ich .

  8. Ich komme lieber Micha! Bier und Chips auch!

  9. Ich bin nicht dabei, Danke aber für die Einladung.

Kommentar verfassen

