Bodenseekick, jetzt aber!

So, Ihr Lieben, wie mit einigen bereits am Rande des Kleinfeldturniers diskutiert, klapptes mit dem Spiel am 22. Juni, wahrscheinliche Anstoßzeit ist 17 Uhr.

Zusagen (14):
Thomas – Niki – Andi – Steffen – Igor – Marco – Bernd – Tobi H. – Stefan – Manu – Basti – Götz – Torwart (extern) – Ollo

Hoffnung besteht noch bei:
Roman – Albin – Ralf – Wilko(?) – Doc S.

Der Termin lässt offensichtlich sowohl kurzfristige Alleinanreisen als auch von langer Hand geplante Familienbodenseewochenenden als auch alles dazwischen zu.

Niki ist entschlossen, die Qualität des örtlichen Campingplatzes zu prüfen, einige andere dem Vernehmen nach auch. Wäre schön, wenn sich diejenigen zügig und konkret an Niki wenden würden, der sich als Zeltkoordinator angeboten hat. (Ich versuche parallel, Informationen über den tatsächlichen Renovierungsfortschritt zu erhalten.) Hinsichtlich anderer Unterkünfte kann ich vielleicht ein wenig bei der Suche behilflich sein.

Falls jemand doch nicht kann, wäre  – neben dem obligatorischen ärztlichen Attest – ein frühzeitiger Informationsfluss hilfreich.

Zu klären: die Trikotfrage.

 

11 Antworten zu “Bodenseekick, jetzt aber!

  1. Manu, vielen Dank für die Organisation.

  2. Manu, Supersache das, vielen Dank. Ich bin die nächsten Wochen wegen Proben/Urlaub/Konzert/Lesung nicht da, werde aber regelmäßig meinen Senf (außer in den Pfingstferien) zugeben. Zelt habe ich keines- falls sich jemand für einen pflegeleichten Mitschläfer erbarmt oder noch ein Plätzchen in den Blockhütte frei hat: ich beteilige mich gerne. Bis bald, Jungs.

  3. Ich kann mal bei den Pragern fragen, ob die noch einen übrig haben, den Sie uns leihen könnten…

  4. Davon habe ich als Schalker Angst am Samstag….. Freiburg will de Balle habe……

  5. @Steffen:
    Einen was? Spieler?
    Ich würde erst mal noch einen Moment warten, weil es auch schon einzelne Kelschs gab, die sagten, sie könnten vielleicht noch jemanden mitbringen.

  6. Hallo die Kelschs,
    bin am Bodensee dabei, und auch nochmal vielen Dank an Dich, Manu!
    Für die nächsten zwei Wochen muss ich aber leider absagen (erst Arbeit, dann Urlaub).

  7. Einen? Sollte natürlich einen Satz Trikots bedeuten!

  8. Ah, die Trikotfrage!
    Bei den Darkogesprächen meine ich eine gewisse Neigung zu was Eigenem herausgehört zu haben. (Ohne dass finanzielle oder sonstige Fragen erörtert worden wären. Werde morgen nochmal ein bisschen nachhorchen.)

  9. Himmelblaue Trikots finde ich besonders schön. Aber, alles Sache des Geschmacks :)

  10. Ich habe mich mal bei Breitmayer erkundigt: Trikots (Adidas oder Nike) gibt es ab ca. 20 bis 25 Euro. Bedrucken/beflocken würde ich da aber nicht.
    Gruß vom Campingwart

Kommentar verfassen

