Impressionen vom 24.04.2013

Bedingungen : optimal ! selbst einige Nicht-Bayern kurzbehost

Mannschaftsaufstellung : Herausforderung für Albi – lästiger Grund – Zuspätkommer

Unterdruck : Ball Nr.1 wird befüllt

Volles Haus : 12 Kelschs plus 2 Gäste nach Spielpause wegen Pokalderby

Druckverlust 1 bei Ball Nr.1 : Balltausch dadurch Zeitverlust

Übermacht : Orange drückt Bunt an die Wand. (zwischendurch 5:1 oder 6:1)

Wechselgerüchte : einige Bunte sind unglücklich über Neuverpflichtungen

Schmerzhafter Verlust : Andi verlässt in der 20. min mit Knieproblemen das Feld

Druckverlust 2 : Ende der orangenen Übermacht, Bunt holt deutlich auf ( führt vielleicht ?)

Entlastung : zwei Konter, zweimal Jochen(AH) über rechts, Orange verschafft sich Luft

Zeitdruck : Bunt fehlt am Ende die Zeit (s.o.)

Endergebnis : Orange 1 vorne, ca. 13:12 (frei erfunden)

Orange : Albin, Andi (bis 20.), Götz, Igor, Jochen(AH), Meister, TobiH

Bunt : Manu, Marc(AH?), Marco, Martin, Nici, Stefan, Ralf

Eindrücke nach zwei Wochen : Bei Igor gar keine, beim Autor zwei verblassende am Fuß

MoM : Marco ( durch Zuspätkommen, Nörgeln am Zustand von Ball Nr. 1 und perfektes Stellungsspiel mit druckvollen Abschluss ins Frühlingsgrün rettet er Orange über die Zeit)

Advertisements

Eine Antwort zu “Impressionen vom 24.04.2013

  1. Wahnsinn! Der Tobi! Der große Schweiger geschwätzig wie eine Elster! Dass ich das noch mal erleben darf! Danke, Fussball! Nur am End‘ fehlt ihm dann leider doch die Kurahsch (vulgo: Eier), den Islandese zu machen und sich selbst zum MoM zu küren. Die Verlegenheitslösung Marco ist denn doch zu offensichtlich ein trojanisches Pferd!
    Tobi : Best!
    ps : Sehr schön die französischen Doppelpunkte mit Platz dazwischen :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s