Kleinklein, schon wieder – 01.05.2013

Bei herrlichem Fuballwetter fanden leider nur 8 Kelschs den Weg auf die Pragscholle, so dass zum wiederholtem Male auf ein Minispielfeld im Sechzehner mit Eishockeytoren gespielt werden musste.

Ohne Leibchen fiel die Orientierung teilweise doch schwer, aber es entwickelte sich trotzdem ein munteres Spielchen. Bis zum 5-5 wechselte die Führung immer wieder ab, doch dann zogen die Bunteren einen trockenen Zwischensprint an und zogen auf 9-5 davon. Hier tat sich vor allem Meister hervor, der erst in Gerd Müller-Manier ein Tor im Liegen erzielte und wenig später die komplette gegnerische Abwehr überlief.

Im Gefühl des sicheren Sieges ließen es die Bunteren nun doch sehr gemächlich angehen, was umgehend zu einem 9-10 Rückstand führte. Die Endphase war hart umkämpft, am Ende behielt Manu die Nerven und verwandelte, zum Leidwesen der Dunkleren, die von einer Rotation der Elferschützen ausgegangen waren, seinen zweiten Eckenelfer zum 11-11 Endstand.

Nächste Woche ist kein Kick, da diverse Kelschs am Donnerstag beim Kleinfeldturnier im Einsatz sind.

Schön wäre es, wenn sich dann in zwei Wochen mal wieder einige mehr aufraffen könnten, damit es zu einem vernünftigen Kick aufs halbe Feld reicht. Außerdem werde ich eine Kiste Bier, angereichert um einige Fläschen Bionade, mitbringen. Nur so als Anreiz!

Die Dunkleren- Die Bunteren 11-11

Die Dunkleren: Igor, TobiH, Niki, Jochen

Die Bunteren: Manu, Götz, Meister, Steffen

 MotM: Jochen, war endlich wieder dabei, die Sehne hielt

Advertisements

2 Antworten zu “Kleinklein, schon wieder – 01.05.2013

  1. Bei Darko haben wir den kommenden Championsleague Sieger gesehen ohne essen von Darko. Das war schlecht.
    Und vor genau 22 Jahren hat Bayern keine Chancen im Halbfinale gehabt. Auch wenn es die Blöde Zigeuner von Roter Stern damals waren :

  2. Muss meine Ankündigung mit dem Kasten Bier für morgen leider auf den 22. verschieben, da ich morgen kurzfristig doch nicht anwesend sein kann.
    Habe auch noch einen Ball, falls der benötigt wird, bitte melden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s