Telegramm – 03.04.2013

Viel weiß ich nicht mehr.

Bunt war besser und führte ziemlich hoch. Erst gegen Ende konnte Orange etwas verkürzen.

Ist das so richtig oder war alles ganz anders?

Bitte in den Kommentaren ergänzen oder korrigieren!

Bunt – Orange 10-3

Bunt: Stefan, Bernd, Igor, Harald, TobiH, Niki, Götz, Steffen

Orange: Manu, Thomas, Ralf, Roman, Niki, TobiH, Dani, Andi, Martin

MotM: Ich weiß noch, dass ich Bernd (offensiv sehr stark) oder Stefan defensiv sehr stark) als Kandidaten im Hinterkopf hatte. Entscheide mich für Bernd, da der seltener da ist.

5 Antworten zu “Telegramm – 03.04.2013

  1. Ich weiß nicht mal, ob wir sechs Tore erzielten. Auf jeden Fall stimmt’s der Spur nach. Aber Tobi H. war bei orange, Niki, so meine ich, bei bunt, oder? Spielte Dani wirklich? Ich dachte, er sei erst zu Darko gekommen. Würde zu meiner Vermutung passen, dass Andi noch bei uns war. Bernd find ich gut.

  2. Vielleicht kann uns Igor ja mit Informationen aus seiner persönlichen Statistik auf die Sprünge helfen…

  3. Manu hat recht was die Teams angeht.
    Ergebnis war laut Aussage des Autors bei Spielschluß 10-3.
    Die Frage ist ausserdem welcher Bernd gemeint ist…

  4. Alles richtig. Bunt viel besser. Steffen und Igor vorne gut, Bernd sehr gut, Götz mit super paraden hinten, Harald wie immer, Niki stark. Aber MoM für mich der Stefan. Immer ein schritt hinten vor dem gegnerischen Spieler.

Kommentar verfassen

