Kleinklein – 10.04.2013

Nur acht Mann waren trotz angenehmer Temperaturen erschienen, so dass man auf Eishockeytore im Sechzehner kickte.

Das Spiel kam schwer in die Gänge, Vielleicht war es die Frühjahrsmüdigkeit, die die Kelschs lähmte, jedenfalls war das Spiel lange sehr statisch und wenig dynamisch. Erst mit zunehmender Spieldauer kam etwas mehr Tempo ins Spiel.

Bis zum 11-10 für Orange war das Spiel völlig ausgeglichen, am Ende waren diese aber etwas ausgeschlafener als Bunt und zogen in den letzten Minuten auf 13-10 davon.

Nächste Woche spielt der VfB, somit werden einige (Thomas, Manu, Niki, Steffen, evtl. weitere) fehlen. Einen Ball hat der Marco, einen ich. Falls Marco nicht kann, sollten wir vorher eine Übergabe vorsehen.

Schön wäre es übrigens auch, wenn Absagen wieder vermehrt im Blog veröffentlicht werden würden. Gestern gab es fast keine Absagen, aber wir waren nur acht Leute.

Orange – Bunt 13-10

Orange: Marco, Dani, Niki, Andi

Bunt: Stefan, Ralf, Martin, Steffen

MotM: Marco, genau das richtige Spielfeld für Marco, konnte immer wieder schlampige Querpässe der Bunten erspekulieren und selbst abschließen oder auflegen.

Advertisements

26 Antworten zu “Kleinklein – 10.04.2013

  1. bin nächste woche nicht da

  2. Nächste Woche wieder da, aber es sollten min. acht sein.

  3. Bin bis auf weiteres nie da.

  4. Bin nächste Woche da.
    Schön wäre wenn …
    a) wir mal wieder pünktlich starten könnten. 20.00 aufm Platz !
    b) die Hüterzeiten gleichmäßig auf alle Anwesenden verteilt wären. ( Außer der Micha ist mal wieder da)
    c) sich alle ein Beispiel an dem Basti nehmen täten.

  5. Ich würde am Mittwoch kommen.

  6. Schgomme. Und spiele gerne bei toto den Christian Geistdörfer, wenn ich darf.

  7. Liebe Mitkelschs und Mitfahrer,
    ich muss für Mittwoch leider wieder absagen. Sorry.

  8. Beim Federballspielen im Garten Fuß umgeknickt. Absage.

  9. ich muss für heute leider auch absagen.
    meine frau geht zum spiel!!
    wenn gekickt wird, ich habe einen ball. jemand müsste ihn abholen oder ich bringe den vorbei (vor 18.30 uhr).

  10. Au Backe Tobi, zu zweit wird schwierig… es sei denn, du machst mit mir Kopfballtraining. Soll ich trotzdem beifahren? Von 8 bis 9, dann Duschen+Darko? Oder lassemers?

  11. Ich bin heute Abend nicht dabei: Vorletztes Wochenende Grippe, letztes Wochenende Magen-Darm-Grippe. Bin ziemlich platt. Grüße an alle Kelschs

  12. grumlgruml…schaddrumbeidemscheneweddr…dannlassemershaltbleibe

  13. gehe ich recht in der annahme, dass der ball bis nächste woche weiter im auto rumrollt. kommissar kluftinger lässt grüßen!

  14. Bin am Mittwoch nicht da, habe einen der Bälle. Falls kein anderer Ball da sein sollte, bitte vorher melden zwecks Übergabe.

  15. Wenn ich mein Kommen ankündige, sagen alle ab. Keiner will mit mir spielen… Trotzdem- ich komme. Vorschlag: Pünktlich anfangen, zweite Halbzeit anschauen. Sonst muss ich auf den Tag des Deutschen Bieres ins Schlesi gehen, und das tut weh.
    Kostprobe? http://www.brauer-bund.de/bier-ist-deutschland/tag-des-deutschen-bieres.html

  16. Ich bin dabei.
    Beim kicken und Bier trinken !!!

  17. bin zu 80% dabei,
    aber leider nur zu 50% pünktlich (wegen der blöden Arbeit).
    Also zu 40% pünktlich dabei.

    Bringt eigentlich jemand ne Kiste kühles Bier mit?

  18. spendiere gerne einen- kann jemand von Euch Autofahrern ein Schächtelchen holen, und ich zahls dann auch?
    Und ich verschrob mich gestern- der Tag des deutschen Bieres ist heute.

  19. Bin dabei und ebenfalls für einen pünktlichen Beginn.

  20. Gerade Anruf von Albin. Kommt auch und freut sich auf kicken.

  21. Meister kommt später, ich evt. auch.
    Meine Zusage für heute ist aber wacklig!

  22. Ich bringe dann für Quelle eine Kiste Ulrichs. Bis später.

  23. ich komme! und werde pünktlich nach manus warmlaufen auf dem platz sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s