Bodenseekick, nochmal

Aktuell bleiben meines Erachtens vier Optionen:

  1. Der kürzlich vorgeschlagene 27.7.
    Einigen Zusagen stehen eine Reihe von „Weiß-nicht-Aussagen“ sowie die Absagen von Steffen, Götz, Thomas, Tobi H. und Ralf gegenüber (falls ich grade jemanden vergessen habe: sorry). Grenzwertig, bestenfalls, meines Erachtens.
  2. Der 22. oder 21.6.
    Ist der einzige aktuell noch freie sommerliche Termin unserer Gastgeber. Sie zögern aber noch, ihn überhaupt zu belegen (weshalb ich auch Fr, den 21. mitgenannt habe, da stehen die Chancen etwas besser – bleibt aber die Frage, ob Fr 19 Uhr für uns machbar ist). Sonnenwahrscheinlichkeit ist sicherlich geringer als fünf Wochen später; die Liggeringen-Turniere fanden auch immer ungefähr um diese Zeit statt.
  3. Eigener Termin, anderer Gegner
    Wenn wir uns intern auf einen Termin verständigen, könnte ich schauen, ob ich einen anderen Gegner in der Nähe auftreiben könnte. Hätte ein paar wenige im Hinterkopf, fände es aber ehrlich gesagt (und ein wenig egoistisch gedacht) auch ein bisschen schade.
  4. Sausen lassen. Wieder um ein Jahr verschieben.
    Naja.

Für zahl- und inhaltsreiche Kommentare wäre ich dankbar.

Advertisements

7 Antworten zu “Bodenseekick, nochmal

  1. ich stimme 1, 2, 3 zu.
    4 sollten wir verhindern.

  2. Bei mir ist auch Juni machbar. Ende Juli auch eher nicht. Schönes Wetter Garantie haben wir hier nie.

  3. Wir könnten am 22.6.! Ich würde auch einen Kasten mitbringen! Geburtstag mit der Familie Kelsch am See mit Zelt und Kick wäre ein Traum!!! Nummer 3 sollten wir vermeiden, die4 geht gar nicht! Danke für die Organisation Manu!

  4. Zu 1.: wie schon geschrieben, kann ich nicht
    Zu 2.: Freitag Abend fände ich nicht so gut, ansonsten geht das Wochenende!
    Zu 3.: Finde ich keine so gute Idee!
    Zu 4.: Wäre sehr schade, aber falls wir keinen Termin hinbekommen die einzige Lösung. Dann halt im nächsten Jahr!

  5. zu 1: Wandle meine Absage zu einer vorsichtigen Zusage um. Ähem. Bis morgen.

  6. Mal noch ergänzen, dass Claus bei der 1 kann, bei der 2 nicht, die 3 doof findet und bei sofortiger Terminfixierung für 2014 mit der 4 leben könnte.

  7. Ich kann leider nicht dabei sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s