20. März 2013

Ich versuche es mal…

Bunt: Marco, Meister, Harald, Daniel, Ralf und Igor

Orange: Martin, Thomy, Tobi H., Andreas, Oliver, Bernd(ab minute 15)

Bunt-Orange 6:8

Bunt war von Anfang an besser, bunt hat Traumfussball gespielt, kombiniert… ja fast überheblich und selbstsicher. Bei Führung von 4:0 erlaubte sich der Textschreiber einen Dribbling (5-6 mal hintereinander) gegen den Torwart . Es rechte nicht für das 5:0. ja dan passierte Sweden. Der ibrakadabra war der Thomy und plötzlich stand es 4:4. Die Bunten waren schockiert, der Marco hat nicht seinen besten Tag gehabt und eine Niederlage war schon in den Köpfen von den Bunten . Nur für Manu: Ja , ich habe wieder mit der Hand Gottes gespielt . Es war da 5:5 für die Orangenen. Die letzte 2 Tore waren eine gute Teamleistung der Orangenen. So in der Art tiki-taka…..

Bier gab es von Thomy, der nicht nur wegen der Kiste der MoM war.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s