kmh auf Speed – 13.02.2013

Mittlerweile haben wohl alle, die den Autor gestern verlacht und verhöhnt haben, weil er vor ein zwei Wochen mal das (sexy) Sportstudio eingeschaltet hatte, youtube geschaut. Und sicher auch weiter recherchiert (der Autor damals natürlich nicht – alles Fake, aber trotzdem: mutiges Outfit in der öffentlichen Rechtlichkeit). Und sich ein Standfoto aus besagtem Clip als Wallpaper auf den Desktop gelegt. Undundund…

Zwei Anmerkungen noch hierzu:

1.) Der Autor stuft sich nach wie vor als zurechnungsfähig ein.

2.) Dass die Besitzer von Fernsehern, welche diese Bezeichnung auch verdienen, nicht das weiterhin vom Autor gleichermassen als Sternstunde und Ende des TV ins Spiel gebrachte Eröffnungs-Olympia-mit-Waldi-und-Harry in Turin 2006 gesehen haben, muss als echte Bildungslücke eingestuft werden.

Ach ja: Fussball gespielt wurde auch noch, nämlich unentschieden

Schachtjor – Borussia 2:2, Real – Manu 1:1, Bunt – Orange 10:10

Bunt: Marco, Harald, Daniel, Ollo, Stefan

Orange: Mitsch, Niki, Meister, TobiH

Orange war in Unterzahl überlegen, hat sehr gut gespielt und lange auch geführt (bis 7:3?). Bunt hatte dann (wie so oft) in Überzahl am Ende den längeren Atem. Mit dem Schlusspfiff wurde der mehr oder weniger glückliche Ausgleich erzielt.

MotM: Daniel, stark auf der Linie und mit Traumtor

Advertisements

8 Antworten zu “kmh auf Speed – 13.02.2013

  1. Nächste Woche Kiste Ulrichs Bier als Geburtstags Einsatz.

  2. Orange führte 8:3!

  3. Ich weiß nicht, wovon Ihr sprecht (also von welchem Outfit), und harre der Links.

  4. Sexy Sportstudio? Mit Waldi und Harry? Mutiges Outfit? Standbild aus besagtem Clip? Habt Ihr einen neuen Sender gefunden oder gar gegründet? Bitte um Aufklärung! Bis Heute Abend.

  5. ah, das hier? http://www.youtube.com/watch?v=ji6r7J6L2bk? Nur: Waldi und Harry habe ich noch nicht entdeckt…

  6. Kann heute leider nicht – und somit auch nichts zur Aufklärung beitragen.

  7. Starker Fund, Götz! Besonders mag ich die Erklärungen für die Schwarz-Weiß-Zuschauer. Will jetzt in den Spielberichten auch Erklärungen für Smartphone-Leser haben.

  8. @ toto & quellechance
    Bitte beendet die psychedelischen Wochen. Das ist nicht gut für niemanden. Ich habe bereits ernste Wahrnehmungsdefizite…Angstzustände…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s