… – 06.02.2013

… offensichtlich war’s ein Grottenkick, da sich keiner mehr erinnern kann oder das jemandem mitteilen will.

Den Supporters fiel lediglich beim Eintreffen (ca. 21.15) die eher ungewöhnliche Aufstellungsvariante Micha/ Feld und Ollo / Tor auf.

Protagonisten, die sich in der Statistik wiederfinden wollen, können sich ja noch per Kommentar eintragen.

Zuschauer: Thomas, Stefan (ab 75.)

MotM: Ollo, he’s back!

Advertisements

3 Antworten zu “… – 06.02.2013

  1. Bunt: Igor, Steffen, Ralf,Niki,….
    Orange: Micha, Ollo, Manu, Dani, Andi,….

    da hört es bei mir auf….
    Ergebnis war 8:6 für Orange. Orange hat 7:0 geführt, dann kam bunt auf 7:5, dann das 8:5 und letztendlich das 8:6. Oder ???? Vielleicht war auch Orange in Bunt…

  2. Etwas ungewöhnlich die Situation zu Spielbeginn: orange (auch ich weiß nicht, wer orange und wer bunt war, schließe mich aber der Einfachheit halber Igors Nomenklatur an) war trotz Überzahl der Meinung, nur mit sehr disziplinierter Defensivarbeit eine Chance zu haben, gegen bunt zu bestehen. Bunt indes sah, eher klassisch, das überzählige Orange stärker.

    Beide Mannschaften mühten sich nach Kräften, ihre jeweilige Prognose zu bestätigen, und beide taten dies erfolgreich.

    Ergänzung zu den Aufstellungen:
    Bunt: Igor, Steffen, Ralf, Niki, Tobi H.
    Orange: Micha, Ollo, Manu, Dani, Andi, Harald
    (habe der Übersichtlichkeit wegen Igors Reihenfolge beibehalten)

    Neben Ollos Rückkehr empfand ich auch Michas erstes Mittun seit 42 jahren als sehr erfreuliches Comeback.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s