Wie auf Kufen – 23.01.13

Ob es am etwas schwierigen Untergrund- und Witterungsverhältnissen lag, dass die sonst übliche Präzision bei Blutgrätschen und sonstigen versteckten Gemeinheiten nicht zum Tragen kam, und somit eine verhältnismässig hohe Anzahl  von Penaltys ausgesprochen werden musste, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden.

Was aber mit Sicherheit gesagt werden kann, ist dass es hinsichtlich der Kleiderwahl nur eine Entscheidung  geben konnte: kurz!

Denn derjenige welcher konnte durch den von knieabwärts bis Schuh ungestörten Kontakt zum Geläuf bekannte und teilweise sonst eher unbekannte Stärken ausspielen und die meisten Gegen- und auch Mitspieler stehen lassen wie Schneemänner. Da wurde geflankt, gescoret und mit dem Ball am Fuss durch die Abwehrreihen geschnitten wie das heiße Messer durch die Butter oder der Hacklschorsch durch den Kanal am Königsee oder oder oder…

Bunt konnte hiervon dergestalt profitieren, dass am Anfang bei Gleichzahl eine leichte Führung (Kopfballspiel!) herausgearbeitet wurde, die dann in Unterzahl (ab ca. 25.) sogar noch ausgebaut werden konnte. Weiterhin wurde gut gekämpft und Orange fehlte etwas Präzision und Glück im Abschluss. Bunt gewinnt ein für die äusseren Bedingungen recht schönes Spiel verdient und – hoch.

Orange – Bunt: 3:8 (?)

Orange: Andi, Manu, Steffen, Meister, TobiH,  Albi, Daniel (ab 25.)

Bunt:     Igor, Marco, Harald, Götz, Niki, Stefan

Oder andersrum… also die Farben

Gretzky oft he Match: Harald „Shorty“ K.

Advertisements

3 Antworten zu “Wie auf Kufen – 23.01.13

  1. gerne würde ich in kurz auflaufen….kann aber erneut nicht.
    euch einen schönen kick, bis nächste woche, roman

  2. Ich lachte laut. Sehr schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s