Alle Jahre wieder … (Neu: Jetzt auch mit Doodle!)

… versucht der DFB, unseren Wichteltermin zu torpedieren, indem er den VfB mittwochs zum Achtelfinale bittet. So auch dieses Jahr.

Was uns wie im Vorjahr drei Optionen lässt:

  1. Den VfB VfB sein lassen und am 19.12. wichteln.
  2. Am 12.12. wichteln.
  3. Am Dienstag, 18.12., oder Donnerstag, 20.12. wichteln.

Wer meint, dass Dienstag und Donnerstag zwei verschiedene Optionen darstellen, hat recht.

Im Vorjahr entscheiden wir uns für den Dienstag.

Wäre schön, wenn wir in den Kommentaren ein erstes Meinungsbild erheben könnten. (Natürlich können wir danach auch noch doodeln, wenn es nötig sein sollte.)

Update: Doodle. Bitte abstimmen!
Lässt sich sonst nicht mehr beherrschen.

 

Advertisements

22 Antworten zu “Alle Jahre wieder … (Neu: Jetzt auch mit Doodle!)

  1. Ich ginge schon ganz gern zum VfB.
    Mein Favorit wäre Dienstag, der 18.
    Mittwoch 12. wäre auch ok, ggf. würde ich wohl auch die anderen beiden möglich machen, mit größerem Fragezeichen beim 19.

  2. Dienstag ,der 18.12 ! Würden wir da auch Fußball spielen ? Wenn ja, perfekt. Sonst der 12.12. Fußball und Wichteln gehören zusammen …

  3. Gute Frage, Igor. Ich ging ungefragt davon aus, dass am 18.12. außer uns niemand mehr trainiert und der Pltz frei ist. Vermutlich wüsste Martin da gegebenenfalls mehr.

  4. Dienstag ist doch fein! Wer bringt den Sack mit?

  5. Ich kann soweit ich sehe am 12., 18., 19. und 20.12. Einen Sack bringe ich mit, wenn auch nicht den Kartofelsack. Da ich an allen Tagen kann, ist meine Meinung also wohl nicht entscheidend. Ich glaube, das ist Demokratie.

  6. Um es nicht zu eindeutig zu machen: bei mir würde vor allem der 20.12. gut passen, 12. ist ganz schlecht, 18. schwierig…

  7. Ich bin auch für Dienstag, könnte aber auch am Donnerstag. Nur ist der letzte Donnerstag vor Weihnachten ja auch ein beliebter Firmenfeiertermin.

  8. Ich sprach natürlich von Dienstag, dem 18.

  9. Gestern nach dem Führungstor gegen Roter Stern. Spiel verloren , aber wenn interessiert´s …

  10. Ich kann dienstags nicht

  11. Am Dienstag kann ich nicht!

  12. Gut zu wissen, Marco, dass Du weder dienstags noch am Dienstag kannst. Interessant zu wissen wäre jetzt noch, ob Du an einem der anderen sechs vorgeschlagenen Termine könntest.

  13. Marco ? Alles klar bei dir :)

  14. Keine Präferenzen.

  15. Habe keine Präferenzen.

  16. Gefragt aber nichts gehört.

  17. Ich habe dem Trainer der Aktiven eine e-mail geschrieben, ob sie am 18. und/oder 20.12. noch trainieren. Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten.

  18. Apropos Büro-Weihnachtsfeier: am 19. (Mittwoch) ist es bei uns soweit.
    Deshalb: Dienstag!

  19. bin leider am 12. in GB. Da ich schon seit Wochen an Wichtelgeschenk und Auswertung bastle bin ich für die Woche drauf. Videokonferenz aus nem Pub seh ich auch sehr problematisch… da krig ich sicher bei Worten wie „Verschleiß, Meister, Kampfgeist u. Orange“ von Ian, Mike und/oder Landon eine aufs Maul.

  20. Angesichts der drohenden Verhinderungen und Absagen möchte ich doch nochmal Donnerstag, den 20.12. ins Rennen schicken, ein guter Termin für einen Saisonabschluss, meine ich.

  21. Habe nun doch ein Terminabstimmungsdoodle angelegt.
    Link oben im Text.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s