Link des Tages: Fußball und …Sicherheit

Fühlt Ihr Euch auch sicher?

Advertisements

2 Antworten zu “Link des Tages: Fußball und …Sicherheit

  1. Wer seit seinem 11-ten Lebensjahr die Bad blue boys( Dinamo) , Torcida ( Hajduk) und noch eine fucking Manschaft aus Belgrad gegenüber hatte … Der hat keine Angst in Deutschen Stadien . Gar keine !!! Unterschreibe ich gerne.

  2. Also, in Sinsheim war auch alles soweit Gewaltfrei. Aber, es ist verflixt: Wenn ich „meine“ Manschaften live anschaue verlieren die garantiert. Ich versuche es noch in Dezember mit Basketball( Bamberg-Partizan ) und dann lasse ich es sein.. Oder ich gehe nur zum VFB. Die gewinnen immer wenn ich dabei bin :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s