Die Rückkehr des Hexers – 17.10.2012

Vergeblich wurde bis kurz nach 8 gehofft, dass doch noch ein Kelsch einlaufen würde, um ein Sechs gegen Fünf zu verhindern. So mussten die fünf Bunten von Anfang an viel investieren, um nicht schon früh den Anschluss zu verlieren.

Nachdem Bunt schnell mit 2-0 hinten lag, mussten Maßnahmen ergriffen werden. So wurde das Spielfeld verkürzt und der Torwart ausgetauscht. Von nun an hütete Albi das Tor und der glücklose Manu versuchte sich fortan im Feld, was im deutlich besser gelang.

Bunt konnte ausgleichen, hechelte dann aber über die gesamte Spieldauer einem ein bis zwei Tore-Rückstand hinterher. Das man bis zum Schluss auf mindestens einen Punkt hoffen konnte lag aber vor allem auch an der fantastischen Leistung von Albi im Tor, der mit unglaublichen Reflexen die Orangen schier zur Verzweiflung trieb.

Doch auch Orange hatte mit Meister und Dani überdurchschnittliche Hüter zwischen den Pfosten, die mehrfach den Ausgleich der Bunten verhinderten.

So stand es kurz vor Schluss 11-10 für Orange, als Bunt noch einige gute Chancen auf den Ausgleich liegen liess. Mit dem Schlusspfiff fiel dann mit dem Treffer zum 12-10 die endgültige Entscheidung gegen die tapfer kämpfenden Bunten.

Orange – Bunt 12-10

Orange: Claus, Albin, Meister, Dani, Igor, Niki

Bunt: Manu, Thomas, Albi, Harald, Steffen

MotM: Albi alias ‚der Hexer‘ (s.o.)

Advertisements

9 Antworten zu “Die Rückkehr des Hexers – 17.10.2012

  1. Ich tausche meine 5 Hackentore gegen ein Sieg gegen „Biene Maja“ Verein. Und…. Es hat geklappt :)

  2. Igor, dann haben wir ja 10-7 gewonnen! Bin am Mittwoch übrigens nicht da, weil ich grad in der italienischen Sonne schwitze.

  3. Wo in Italien? Bin am Donnerstag in Mailand mit „Grobari “ ein bischen , na ja… Spaß haben :)

  4. Dort zwischen den zwei Säulen ….

  5. Schwitzt der Albrecht sonst auch?

  6. Und morgen versuche ich mal was ganz anderes :

  7. Melde mich für heute abend nochmal ab bzw. für den Darko an.

  8. Kann heute leider auch nicht.

  9. habe immer noch eine satanische Ferse… muss leider passen, auch nächste Woche bin ich nicht da. Viel Spass!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s