12.09.2012 Ein remis

Bunt: Marco, Stefan, Steffen, Tobi H., Harald, Albi, Ralf
Orange: Manu, Thomas, Andy, Götz, Martin, Igor

Die einen oder anderen meinten nach dem Spiel das die Unterzahl Mannschaft stärker aufgestellt war. Aber in Unterzahl ist immer schwer zu gewinnen, obwohl heute Abend die Orangene nur 3 Minuten von Sieg entfernt waren. Manu hat Angst gehabt ob Igor´s O´schenkel die Strapazen von letzten Mittwoch aushält. Hat er gemacht und das eine oder andere Tor geschossen mit gute Mitwirkung von gegnerische Abwehr die entweder garnicht da war oder zu langsam war. Orange lag immer knapp vorne und die größte differenz war +2 für Orange bei 5-3. Das hat aber Bunt mit Steffen und Ralf schnell egalisiert und dann ging Bunt sogar in Führung. Ein Einbruch in Spiel von Orange war nicht zu sehen und Igor hat noch ausgeglichen. Bunt geht dann noch mal in Führung und kurz danach schießt Martin aus c.a 10 Meter platziert für 7-7. Dann kommen die ganz große Chancen für Igor der 2 mal das „1 one 1″ gegen Stefan im Tor verloren hat. Schießt er die zwei Tore ist er MoM . Somit ist es verdient der Stefan der eine Niederlage für Bunt verhindert hat im Still von Manuel Neuer. Doch hat es dann kurz vor dem Schluß so ausgesehen das Orange noch gewinnt. Nach einen Pass von Igor zu Manu in die Tiefe der gegnerische Abwehr schießt der Manu abgeklärt das 8:7. Der Kapitano Thomas sagte dann sicherlich 5 mal hintereinander “ Es sind nur noch 3 Minuten und wir spielen nur noch in der Abwehr“. Ein Ball von Ralf kullert dann noch in das rechte Torwart eck für das insgesamt gerechte 8-8. Ein schönes Spiel, alle haben sich als Sieger gefühlt.
Und was ist mit Bier ? Leute das geht garnicht !!! Die zweite Woche schon. Also, nächste Woche bringe ich Ulrichs Bier und bis Ende des Jahres will ich immer eine Kiste sehen.
Bei Darko waren fast alle. Themen : Politik, Sport, Ollo, Einschulung, Kopenhagen….

Advertisements

2 Antworten zu “12.09.2012 Ein remis

  1. Madrid oder Mailand, hauptsache Italien … Sehr aufmerksam Steffen. Ich habe es schon korrigiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s