Saisonkelschtipp 12/13

Nachdem die Wettschuldeinlösungsgrillerei allenthalben gelobt wurde, drängt sich eine Neuauflage auf, sagt man.

Nun denn:

Tipp abgeben, absenden, Frist läuft nach der Länderspielpause ab, d.h. am 14. September um 20.00Uhr.

Und hier noch ein total zielgruppengerechtes Fundstück aus dem Kicker-Bundesliga-Sonderheft 79/80: VfB und Kelsch und Island.

Ist zufällig einer der werten Mitlesenden mit einem der Herren in blau verwandt? Angeheiratet reicht.

Advertisements

Eine Antwort zu “Saisonkelschtipp 12/13

  1. Pingback: Wer schon getippt hat: | Kelschblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s