Hitzeschlacht (15.8.2012)

Lange hat man gemeckert, wie kalt es ist. Am Mittwoch war es endlich so weit: Der Sommer kam auf die Prag. Aber wieder wars nicht allen recht, bei um die 30 Grad auf der Prag ist halt auch nicht Jedermanns Sache. Und was man extrem merkt, ist da natürlich die Überzahl. Die entstand, als Mitsch diesmal nur drei MInuten zu spät kam (super fände ich, wenn einer der Statistiker mal fogende Frage untersuchen könnte: Entsteht immer Überzahl, wenn Mitsch zu spät kommt?).
Jedenfalls ging die bunte Überzahlmannschaft dann schnell mit 2:0 in Führung, nachdem sie einige Chancen auch liegengelassen hatte. Dann war es zwar eher ausgeglichen, doch führte Bunt meistens mit einem Tor Vorsprung. Bis beim Stand von 5:4 etwa 30 Minuten vor Schluss Ralf umknickte. Er musste kurz aussetzen, und sein Knöchel gekühlt werden. In dieser Zeit gelang Orange der Ausgleich. Nach einer etwa fünfminütigen Pause konnte der Held vom Mendelpass aber wieder mitmachen, wenn auch nur im Tor. Trotzdem war ab diesem Zeitpunkt Bunt klar überlegen. Vor allem Ollo traf mit ungewöhnlichen Körperteilen wie dem Kopf von links und rechts. So wurde es in der Schlussphase doch noch eine eindeutige Sache.

Bunt – Orange 13:7
Man of the Match: Ollo, der Goalgetter
Bunt: Ollo, Ralf, Niki, Andi, Albi, Harald, Martin
Orange: Tobi H., Tobi R., Mitsch, Bernd, Marco, Dani

Advertisements

10 Antworten zu “Hitzeschlacht (15.8.2012)

  1. Wird am Mittwoch zur üblichen Uhrzeit begonnen? Will sagen: 10 vor Mitsch?
    Ist eine Kukuku-bedingter verspäteter Anpfiff geplant (Wie lange braucht vom vom Neckarstadion bis auf die Prag?)? 20.30?
    Wird vor dem Pragspiel im blauen Saal oder Salon oder wie auch immer geschaut?
    Fragen über Fragen.

  2. Also ich könnte mir gut vorstellen, das Spiel auf der Prag zu gucken und dann um 20.30 zu kicken. Wer geht denn ins Stadion und will danach noch kicken?

  3. Würde gerne mitspielen, bin aber im stadion.
    Claus

  4. Ergänzend zu meinem ersten Kommentar und als Antwort auf den von Albi:
    Ja, ich bin wahrscheinlich im Stadion und würde ggf. gerne noch spielen. (Habe aber etwas Sorge, erst zu spät auf der Prag sein zu können.)

  5. Ich würde kommen 20.00 oder 20.30 Uhr – egal.
    Sind wir denn überhaupt genug Leute?

  6. Es gibt auf jeden Fall Bier, egal ob pünktlich oder unpünktlich (ich will ja schließlich auch was trinken).

  7. bin ab 20.00 Uhr spielbereit

  8. Ich bin im Stadion. Falls jemand kurz nach Abpfiff mit dem Auto von dort losführe und noch einen Platz hätte, und falls zudem die auf der Prag Kickenden bereit wären, entweder später anzufangen oder Nachzügler aufzunehmen, und falls dies schließlich bis 17 Uhr hier kommuniziert würde, wäre ich dabei.

    Halte ich aber nicht für sehr realistisch.

  9. ich komm kicken. pünktlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s