Telegramm – 25.07.2012

Orange ging früh mit 2-0 in Führung, doch dann machte sich die Überzahl von Bunt bemerkbar. Diese führte zu einer klaren 6-2 Führung für Bunt.

Die Niederlage vor Augen meldeten sich Igor (verletzt) und Marco (aus Solidarität?) ab. Nachdem Orange nun zwei starke Offensivspieler verloren hatte, bekam man dafür mit Tobi einen ausgeprägten Defensispezialisten. An der numerischen Überlegenheit von Bunt wurde trotz der klaren Führung überraschenderweise nichts geändert. So kassierten die Orangenen zwar nur noch einen Gegentreffer, konnten aber trotz zweier eigener Treffer nicht mehr am verdienten und nie gefährdeten Sieg der Bunten rütteln.

Bunt – Orange 7-4

Aufstellung könnte so gewesen sein:

Bunt: Claus, Manu, Tobi H. (bis 65′), Till, Niki, Stefan, Jochen S., Ralf, Andi

Orange: Thomas, Albi, Steffen, Meister, Igor, Marco, Martin, Harald, Tobi H. (ab 65′)

MotM: Tobi H., siegte mit Bunt 6-2 und mit Orange 2-1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s