Sommer – 01.08.2012

Orange ging schnell, durch Tore von Marco und Claus, mit 2-0 in Führung. Bunt kämpfte sich in Spiel zurück und profitierte dabei von einer unterirdischen Leistung von Marco, der einen ganz schwachen Tag erwischt hatte und vorne fast jeden Ball verlor. So konnte Bunt durch zwei Treffer von Giovanni ausgleichen.

Nachdem Marco erneut vorne den Ball verloren hatte, versuchte er den Fehler wieder auszugügeln und erzielte dabei ein blitzsauberes Eigentor. Das Spiel war in der Folgezeit ausgeglichen, Bunt meist mit einem Tor Vorsprung.

So blieb es bis zum Stand von 6-5 eng. Am Ende konnte Bunt aber noch einmal zulegen und erzielte noch drei Treffer zum 9-5 Endstand.

Meisters Analyse nach dem Spiel kam zu dem Schluß, dass Bunt einfach die größere Anzahl an konditionsstarken Spielern hatte und so den Sieg verdient habe.

Nach dem Spiel tischte Grillmeister Igor Bier, Cevapcici, Würstchen, etc. auf und löste somit seine Wettschulden mit Bravour ein. Er bekommt den Titel Man of the Match deshalb auch ohne Einsatz auf dem Platz.

So saß man bei Vollmond und lauschigen Temperaturen noch lange zusammen, speiste, trank, anlysierte, montierte neue Ritzel auf Fahrräder und zu guter letzt, traf auch noch unser Islandese aus dem Eismeer ein. Der bruddelte dann auch nur kurz an seiner alten Heimat herum (verrauchte Luft, Raserei auf der Autobahn) und genoss ansonsten mit seinem ehemaligen Fußballkameraden einen herrlichen Sommerabend.

Bunt – Orange 9-5

Bunt: Götz, Meister, Martin, Harald, Giovanni, Ralf, Steffen

Orange: Claus, Marco, Philipp, Albi, Albin, Stefan, Andi

Zuschauer: Igor, Thomas

Grillgäste: Bernd, Islandese

MotM: Igor, s.o.

Advertisements

2 Antworten zu “Sommer – 01.08.2012

  1. Ja vielleicht ist das jetzt meine neue Freizeit Disziplin . Das soll auch Olympisch werden. Da gewinnen die Serben, außer beim schießen, auch mal ne Medaille :)
    Mit dem einem oder anderem Kelsch verbringe ich teil meines Urlaubs, allen anderen wünsche ich schöne Urlaubszeit und bis zum 28.08….

  2. … bin auch erst in der letzten Augustwoche wieder da. Viel Spaß, haut rein, Jungs!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s