Grillen…

Mittwoch über 30 Celsius… Meine verlorene Wette wird an diesen Herrlichen Tag mit hoffentlich vielen Kelsch´s eingelöst. Und ich tippe nie mehr gegen VFB.. Versprochen:)
Ich bringe Grill mit, dann Fleisch ( rote, Cevapcici mit Ajvar und zwiebeln und paar andere Fleischstücke), Kiste Ulrichsbier ( Claus hat auch eine Kiste versprochen),Kiste Cola/Fanta,Serbischen schnaps Rakija, Türkische Böreks usw..
Falls jemand ganz besondere Grill Spezialitäten haben will möge er es bitte mitbringen.
Ablauf: ich spiele definitiv kein Fussball. Meine Schreckliche Oberschenkel Verletzung (eigentlich nur eine Zerrung, aber hört sich besser an ) wird noch eine Weile kein Fussball erlauben. Da ich sowieso in August in Urlaub bin, melde ich mich nach diesem Mittwoch bis zum 29.08 ab.
Also, Ihr spielt schön Fussball und ich Grille, damit die hungrige Kelsch´s sich gleich an die Grillplatte schmeissen können, oder nach dem Duschen , oder zum Duschen……

Advertisements

9 Antworten zu “Grillen…

  1. Wie jetzt? Nives Celsius kommt auch? Und ist schon über dreissig?

  2. Die Nives wurde ich Euch auch gerne mittbringen. Sie treibt es aber gerne auf den Mittelpunkt mit den Jungs. Das ist aber zu weit weg von Grill…

  3. Oder ich ändere den Text: ihr tut schön Fussball spielen und ich bin mit Nives. Jetzt wird’s gefährlich … Meine letzte einkäufe habe ich gemacht, ein Gartentisch organisiert. Eventuell eine kleine Salat Variation ( der Albi bringt glaube ich was) wäre nicht schlecht. Alles anderes habe ich .

  4. Martin, ich glaube dien Kopf platzt bald vor unnützem Wissen. Nives Celsius! Sie träumt übrigens von Sex auf einem Stadiondach, wie ich gerade gegoogelt habe. Also, Igor: Rauf aufs Dach. Aber übrigens scheint die Dame auch was im Kopf zu haben (Bild-Interview):

    Haben Sie sich den Künstlernamen Celsius (in Kroatien: „Celzijus“) gegeben, weil Sie sich so heiß finden?

    Nives: „Nein. Der Name ist ein Andenken an einen großen Menschen, ich bewundere den schwedischen Physiker Anders Celsius (entwickelte die Temperatur-Messung – die Red.).“

    Und jetzt wieder ich:
    Salat schaffe ich leider nicht mehr, aber ich guck mal, was der Rewe so an Beilagen zu bieten hat.

  5. hi albikelschbikelsch,
    viel los auf Arbeit?

  6. Ich kann eben zwei Sachen gleichzeitig machen. uNd weiß auch nciht, warum ich immer albikelschkelsch heiß.

  7. Ich versuche mal, das Nives zu heben- ob Igor sie nacher mitbringt und was er mit ihr tut, ist eigentlich Wurst, sozusagen. Ist doch gut, wenn er sie nicht alleine auspacken und anbraten muss (Ihr versteht schon). Wenn mich nachher einer der West- Herren auf das Pragniveau mit hochnähme, brächte ich eine Melone mit, die Nives erblassen liesse.

  8. Vielleicht könnte einer der Herren zwischen zwei anstrengenden Nives Celsius-Google-Recherchen den Bericht vom letzten Mittwoch verfassen.

  9. Ich kenn zwar Nieves nicht, würde sie aber nach dem duschen (wie üblich) nackt auf dem Moped trocken fahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s