Neuer Mitspieler?

Ich möchte gerne einen neuen Mitspieler mitbringen. Auch wenn wir derzeit sehr viele sind, denke ich schon an die mauen Zeiten im Herbst und Winter.

Er ist groß (wie Martin). Laufstark (wie Ollo und ich), sympathisch (wie alle Kelschs), ist Fan von unserem VfB und in der Lage gemeinsam mit Jochen schon auf dem Platz die erste Visite durchzuführen.

Advertisements

2 Antworten zu “Neuer Mitspieler?

  1. Ich bin unschlüssig, möchte das aber nicht unkommentiert lassen.

    Im Grunde sehe ich es kritisch. Mir war der Platz letzte Woche zu voll, ohne Thomas, ohne Claus, ohne Bernd, ohne Andi, ohne Niki, ohne Albin. Vielleicht habe ich den einen oder anderen vergessen. Ich spiele lieber zweimal im Jahr 3 gegen 3 als zweimal 10 gegen 10 auf einem halben Platz. Aber das mag mancher völlig anders sehen.

    Gleichzeitig empfände ich es als äußerst seltsam, wenn ein mehr oder weniger zufällig vor ein paar Wochen auf dem Platz aufgetauchter Gast auf dem besten Weg wäre/ist, sich als Mitspieler zu etablieren, ein von einem langjährigen Mitstreiter (in vorbildlich transparenter Weise, auch wenn Aussagen zur Spielstärke unterblieben) empfohlener Neuling jedoch möglicherweise außen vor bleiben sollte.

  2. Vielen Dank für Deine offene Kritik, Manu! Genau unter diesem Aspekt habe ich die Frage gestellt. Es ist ein wenig unklar geworden die letzten Jahre, wer dazu kommt und ob es grundsätzlich passt.

    Vielleicht können wir heute Abend darüber diskutieren, wie wir zukünftig das Ganze angehen sollen.

    Zur Spielstärke:
    Ich selbst habe R. noch nie spielen sehen. Er war aber Mal deutscher Meister im Rugby. Also ähnliche Kategorie wie Meister ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s