Taktisches Foul (27.06.2012)

Ein ausgeglichenes Spiel zweier ausgewogener Mannschaften war es, und das obwohl Harald als Zuspätkommender noch die Orangenen in Übrzahl gebracht hatte. Trotzdem konnten die ihre personelle Überlegenheit nicht ausnutzen und führten nach einer Viertelstunde nur knapp mit 2:1. Da wurde es den Bunten zu bunt (sorry): Sie verlangten eine Umstellung. Ausgerechnet den Besten der Orangenen wollten sie, nämlich Harald. Weil der ja zu spät gekommen sei. Und deshlb eigentlich Bnt zustehe. Nach einer Weile gab Orange nach, Harald wechselte und das Spiel kippte. Bunt zog rasch auf 7:2 davon. Da es wegen EM-Halbfinale eh nur eine Stunde dauerte, war es das: Orange konnte zwar auch noch treffen, doch Bunt erhöhte jedesmal schnell wieder. So ging es am Ende etwa 9:5 für Bunt aus.

Danach lud Andi noch ins Haus seiner Eltern ein, das er housesittete, Bier hatte er besorgt, Tobi und Niki brachten heldenhaft zehn Pizzen vom Prag. So war die Versorgung sichergestellt für das Portugal-Spanien-Halbfinale, das spielerisch nicht ganz das Niveau erreichen konnte wie der Kick vorher.

Bunt: Andi B., Tobi H., Meister, Ollo, Micha, Claus, Harald (ab 15.)

Orange: Niki, Giovanni, Albi, Igor, Marco, Ralf, Harald (bis 15.)

(Beim Ergebnis bin ich gar nicht sicher, bei den Mannschaften ziemlich. Ist ja doch länger her. Korrekturen gern gesehen)

MoM: Harald

Advertisements

Eine Antwort zu “Taktisches Foul (27.06.2012)

  1. Respect Albi , nach so langer Zeit. ich weiß nicht mal wer alles letzten Mittwoch gespielt hat. Weiß nur das ich heldenhaft gewonnen habe. Und wenn ich nicht gleich nach dem spiel Bericht schreibe , ist alles vorbei…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s