Fusioniert (30.05.2012)

Nur sechs Kelschs waren dem letztwöchigen Aufruf zum vollständigen Erscheinen gefolgt. Die anderen hatten mehr oder weniger begründete Ausreden wie Urlaub, körperliche Gebrechen, Katzen mit gebrochenen Oberarmen (?) oder sie kamen einfach gar nicht. Da auch die Prager jAH nicht in voller Stärke anwesend war, wurde ein gemeinsamer Kick angepeilt.

Meister lotste zu den sechs Kelschs gekonnt drei der stärksten Prager, so dass man die Herausforderung gut aufgestellt anging. Die Roten nutzten die anfängliche Überzahl konsequent aus und gingen mit 3-0 (oder 4-0?) in Führung ehe man um mehr Gleichheit zu schaffen einen Mann abgab.

Nach Eintreffen des Nachzüglers herrschte dann endlich numerischer Gleichstand. In dieser Phase war das Spiel auch ausgeglichen, die Bunten verkürzten zwischenzeitlich, kamen aber nicht entscheidend ran, da Rot defensiv gut stand.

Als dann bei Bunt ein Prager aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste, zog Rot wieder davon und siegte deutlich mit 7-2. Dabei gab es auf Seiten der Roten einige schöne Kombinationen, mit und ohne Torerfolg am Ende.

Auch nächste Woche wird es personell wieder eng werden. Tobi H. versucht deshalb noch seine Büromannschaft zu aktivieren. Näheres dazu im Blog.

Bunt – Rot 2-7

Bunt: PragerStephan (bis 70′), PragerThomas, PragerCharly, PragerJohannes, PragerVolker, PragerClaus, PragerFrank, Maik Franz, PragerOli (ab 30′), PragerArmin (ab 20′, bis 30′)

Rot: Martin, Manu, Tobi H., Meister, Stefan, Steffen, PragerMarc, PragerMauro, PragerArmin (bis 20′, ab 30′)

MotM: Meister, verstärkte das Kelsch Team bei der Wahl der drei Prager genau um die richtigen; zeigte außerdem eine starke Leistung im Spiel

Advertisements

4 Antworten zu “Fusioniert (30.05.2012)

  1. Pfingstfusion Teil 2 :
    Bisher 3 Zusagen aus meiner Büromannschaft. Bis Mittwoch kann ich sicher noch 2-3 überzeugen.

  2. Ich bin normalerweise dabei :)

  3. Der Muskel bleibt für morgen geschlossen, sorry.

  4. Hallo Kelschs,

    Gibt’s heuer eigentlich keinen EM-Tip? Andi und ich scharren bereits mit den Hufen!

    Gruss vom Mitternachtsgolfplatz,

    JK Kelsch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s