Absage abgesagt – 23.05.2012

Immerhin 10 spontane Kelschs fanden sich trotz des kurzfristig wiederanberaumten Kicks ein. Andi fiel zwar 5 Minuten vor Beginn des Spiels ein, dass er gleich noch zur Arbeit müsse, er hielt dann aber immerhin noch eine Stunde aus, so dass wenigstens zeitweise ein numerisch ausgeglichenes Spiel stattfinden konnte.

Bei sehr schwülem Wetter entwickelte sich ein munteres Spielchen, wobei die Abwehrbemühungen nicht allzu ernst genommen wurden und insgesamt ein wenig der Biss fehlte. Dies erklärt vielleicht auch die rekordverdächtige Anzahl von 38 Toren (allerdings auf ein verkürztes Feld).

Wie auch immer, Bunt lag meist vorne, Orange konnte das Spiel aber bis kurz vor Schluss (16:17) offen halten. In den letzten Minuten, die unter der strengen Zeitnahme von Thomas noch unerklärlich lange wurden, machte Bunt den Sack dann aber in Unterzahl zu und siegte ergebnistechnisch dann deutlich. Bis zum letzten Tor fühlten sich manche (die das Spiel aber wohl schon länger nicht mehr gespielt haben) an Tischtennis erinnert.

Bei Darko wurden dann im Anschluss noch TV-Tipps ausgetauscht. Anscheinend sehr zu empfehlen: D-Max und Viva!

Nächste Woche sind viele in den Pfingstferien, deshalb sollten alle die da sind sich aufraffen und kommen, damit wir was hinbekommen.

Orange – Bunt 16:22

Orange: Igor, Albi, Niki, Olo, Andi (bis 60′), Meister (ab 60′)

Bunt: Marco, Tobi H., Bayern-Harald, Steffen, Meister (ab 30′, bis 60′)

MotM: Marco, bewegte sich nicht besonders viel, war aber in den entscheidenden Momenten treffsicher

Advertisements

5 Antworten zu “Absage abgesagt – 23.05.2012

  1. Absage für morgen. Viel spaß.

  2. Zusage in der Hoffnung, dass der Muskel offen bleibt.

  3. Eventuell doch. Da Auto unerwartet bei der Reparatur , kein mini Urlaub. Wenn Katze nicht das Bein gebrochen hat… Viele fragen, Termine bei KFZ mechaniker und Tierarzt abwarten und dann als Belohnung kicken. Das Leben kann kompliziert sein :)

  4. Da is es. Auto läuft, aber Katze nicht.. Oberarm gebrochen, jetzt bin ich Tierkrankenpfleger. Viel Spaß Euch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s