Die Bayern sind schuld. (12.04.2012)

Oder Dortmund. Von mir aus auch beide. Auf jeden Fall diejenigen, deretwegen Marco zur (dortigen) zweiten Halbzeit ausschied und uns ungerade zurückließ.

Bis dahin hatten wir eine Stunde lang numerisch ausgeglichen gespielt. Orange war früh mit 2:0 in Führung gegangen, was selbstverständlich einzig und allein an der fehlenden Beleuchtung und der Ablenkung durch zunächst am Rand spielende und später von Ralf behutsam des Feldes verwiesene Kinder gelegen hatte,  und hielt bis zum 7:6 6:5 kontinuierlich einen knappen Vorsprung. Dann fasste sich Marco an den im steten Zweikampf mit Tobi H. aufgeriebenen Schenkel und schied aus.

In Unterzahl wehrte sich orange tapfer sowohl gegen bunt als auch gegen einen Spielerwechsel, erzielte auch selbst noch einmal einen weitere zwei Treffer, doch letztlich zeigte sich einmal mehr, dass sechs gegen fünf, zumal mit nicht dafür zusammengestellten Mannschaften, eine äußerst unschöne Konstellation darstellt. Bunt gewann mit 11:8.

Bunt 11:8 Orange

Orange: Albi, Tantieme, Steffen, Marco (bis 65.), Stefan, Andi
Bunt: Niki, Meister, Tobi H., Ollo, Ralf, Manu

man of the match: Tantieme. Unverhofftes Comeback des Jahres.

Frage der Woche:
Was geschieht nächste Woche?

Am Mittwoch um 20 Uhr spielt die Prager AH auf unserem Platz. Ich war bei den entsprechenden Gesprächen nicht dabei und weiß daher nicht, welche Ausweichoptionen der Vermieter uns angeboten hat. Könnte mir aber vorstellen, dass es nicht sehr viele waren.

Vermutlich ist der Platz an den benachbarten Wochentagen belegt. Nach Abpfiff ist aufgrund der ärgerlich späten Anstoßzeit auch nicht drin. Theoretisch könnte man vermutlich von 19-20 Uhr spielen, was aber kontroverse Diskussionen mit dem aufwärmwilligen Vermieter mit sich bringen dürfte.

Kurz: Ich sehe schwarz.

Und gute Besserung natürlich an Marco.

Advertisements

18 Antworten zu “Die Bayern sind schuld. (12.04.2012)

  1. Kleine Korrektur: Der Wechsel erfolgte beim Stande von 6-5 für Orange, wir erzielten noch zwei Tore in Unterzahl. Bis zum 9-8 war es noch spannend.

  2. Danke. Wenn Du das sagst, wird es gewiss so sein.

  3. Vielen Dank, Manu! Heute morgen war ich mir nicht sicher, ob ich zuerst an den gezerrten Oberschenkel oder an den schmerzenden Rücken fassen soll. Da ich aber seitens der Gattin keine hämischen Äusserungen (auch für die Zukunft) provozieren wollte, biss ich auf meine noch gesunden Zähne und schleppte mich ohne Anzeichen von Schmerzen ins Bad. Bert Trautmann hat sich ja schliesslich auch nicht so angestellt.

  4. Tut mir leid, Manu. Deine Theorie geht nicht, dieweil der Platz bis 19.30 Uhr belegt ist. Da läuft der D-Jugend-Kracher SV Prag – Gablenberg.

  5. Die Antwort ist zu mager, Martin. Ich erwarte Angebote. :)

  6. Der Schwalben-Trautmann???

  7. noch ohne zu wissen, ob ich selbst kann- wie wäre es mit einem spielchen auf der schönen weichen doggenburg von 19 bis 20:15 Uhr und danach fußigucken ?

  8. Melde mich wieder mit 3 kg. mehr zurück ( sehe nicht aus wie Ailton) und mit viel Lust wieder Sport zu treiben, aller Art. In Serbien heisst die Sportart Nummer 1 :Wer schaft 10 cevapcici in 1 minute “ :)
    Am Mittwoch bin ich für die Prager nominiert (oder besser gesagt habe mich selbst nominiert). Freut mich für das Comeback des Jahres und der Albi soll sich sein VFB Geschenk aussuchen. Kein problem meinerseits !!!

  9. Wie wäre es mit Killesberg-Park, Tal der Rosen, 19 Uhr? Das wäre nicht ganz so hart wie die Dogge, und man könnte danach zum Darko laufen. Ich wäre bei Dogge oder Killi dabei. Von mir aus darf sogar der fette Igor mitspielen.

  10. Tal der Rosen wollt ich auch schon vorschlagen! Back to the roots (in mehreren Wortsinnen)!

  11. Tal der Rosen, 19:00. Klingt super!
    Ich wäre abhängig von Arbeit zu 85% dabei.

  12. Muss leider passen. Egal auf welchem Untergrund.

  13. Gebt Euch einen Ruck! Wir sollten mindestens sechs Spieler, besser acht Spieler sein. Bisher hätten wir Albrecht und mich sicher, Ralf fast sicher, und Götz überhaupt nicht sicher.
    Wer sagt noch zu oder definitiv ab?

  14. Jungs: Üble Zerrung vom Sonntagskick- heute und nächste Woche auf keinen Fall Fußi.

  15. Kann heute leider nicht…empfehle aber mit Tanga-Kai Kontakt aufzunehmen.

  16. Komme auch nicht.
    Noch was anderes: Hat jemand letzten Mittwoch einen blauen Adidas-Pullover vom linken Tor in die Kabine oder mit nach Hause mitgenommen. Ich vermisse so einen.

  17. Wer zur Hölle ist Tanga-Kai? Der Manager der jAH Prag oder gar ein mobiler Cevapcici-Imbiss, den sowohl Stefan als auch Igor empfehlen?

  18. Nach Rücksprache mit Albrecht, der wiederum zuvor mit Ralf gesprochen hatte, sagen wir wegen Spielermangels auch den Alternativvorschlag Tal der Rosen ab. Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s