Im Griff des Rußlandhochs (01.02.2012)

Nachdem das Teilnehmerfeld aufgrund diverser Entschuldigungen (krank, Arbeit, Verletzungsgefahr, zu kalt, etc.) stark reduziert war, fusionierte man mit der Prager jAH. Fünf Kelschs verstärkt ergänzt durch einen Prager, gegen ein jAH-Team.

Auf erstaunlich gutem Geläuf waren die Prager spielstärker und kombinationssicherer und lagen meist in Front. Die Kelschs hielten engagiert dagegen und kamen nach 0-1, 1-2 und 2-4 immer wieder zum Ausgleich. Danach war es Götz der den Spielstand durch einige Glanzparaden hielt. Albi brachte die Kelschs mit 5-4 in Führung, doch die Prager glichen noch aus und als der Autor dieser Zeilen wenige Minuten vor Schluß mit einer Muskelverletzung ausschied gelang den Pragern unbestätigten Gerüchten zur Folge noch der Siegtreffer.

Nächsten Mittwoch ist der Pokalhit VfB-Bayern. Deshalb wurde der Vorschlag gemacht etwas früher (19.30 Uhr) anzufangen und dann das Spiel zu schauen. Falls Interesse besteht, bitte organisieren. Ich bin mit ziemlicher Sicherheit nicht dabei, siehe oben.

Orange – Bunt    5-6

Orange: Götz, Albi, Manu, Meister, Markus (jAH), Steffen

Bunt: Volker (jAH), Björn (jAH), Bando (jAH), Jens (jAH), Jochen (jAH), Frank (jAH)

MotM: Götz, fantastische Leistung im Tor, brachte die Prager schier zur Verzweiflung

Advertisements

27 Antworten zu “Im Griff des Rußlandhochs (01.02.2012)

  1. Steffen, Du meinst vermutlich nicht zwei oder drei Zeilen weiter oben, da wo die Sache mit dem Pokalspiel steht, sondern noch etwas weiter oben, auf Höhe der Muskelverletzung? Wie isses?

    Für Mittwoch muss ich absagen. Werde mich statt dessen mit meiner am vergangenen Freitag geborenen Tochter beschäftigen. Sie ist gesund und selbstverständlich wunderschön, ihre Mutter auch.

  2. Manu, Glückwunsch zu Erika :-)

  3. Nochmal, alles gute du Glücklicher !
    P.S Wegen Mittwoch:
    „täte kommen, wenn andere es auch täten…“ ( Zitat Marco)

  4. Wer ausser einem Kurzbehosten hat den Freue an so einem Gemetzel. Spiele gerne am Mittwoch, wenn´s unbedingt sein muss auch um 19.30.
    Wer kommt denn überhaupt ?

  5. hallo manu, herzlichen glückwunsch! dazu noch eine tochter! ich sag nur: vatersein, was will man mehr?

  6. bin nicht dabei, weil weichei

  7. Wir brauchen auch weicheier in unsere Mannschaft :)

  8. Muss leider die Gerüchte bestätigen: Die Prager haben in der letzten Minute noch ein Tor geschossen, das nicht mal der MoM verhindern konnte. Am Mittwoch bin ich leider nicht dabei, hab doch noch ne Karte.

  9. Albin ist verletzt.
    Ich kann auch nicht.

  10. Lieber Manu,
    Herzlichen Glückwunsch an Dich und Anja! Töchter, wunderschöne noch dazu, sind die Krone der Schöpfung! Weiter so!
    Busserl,
    JOCHEN K. KELSCH im hohen (aber milden) Norden, wo es mindestens 20 Grad wärmer ist als auf der Scholle

  11. Lieber Manu, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Euch 4+1.

    Liebe Kelschs, ich komme gerne am Mittwoch um 19.30 Uhr. Gebt Euch einen Ruck und sagt zu. Wird danach im blauen Saal oder bei Darko geschaut (wichtig für Weichei-Wart Micha)?

    An den Statistikwart: Da sich niemand an den Ausgang des Spiels gegen die Prag-AH erinnern kann (oder zumindest will), wurde vorgeschlagen, dass das Spiel bei der GV-Statistik positiv gewertet wird, der Verschleißquotient allerdings auch immens hoch ist.

  12. Das sind bis jetzt zwei… da bleibt der mom (Danke, Jungs!) doch lieber zuhause und freut sich noch ne Woche, anstatt sich von den jAHlern wieder demütigen zu lassen.

  13. Meister : one on one Basketball ( aber wo ), Skart( mag ich nicht), zu Hause mit Kinder Mau Mau spielen oder was ?????

  14. Ach ja: Manu, herzlichen Glückwunsch! Was gibt es tolleres als gesunde und selbstverständlich schöne Mütter und Töchter?

  15. Glückwünsche auch von mir an Euch alle, Manu und Sippe!
    Und leider eine Absage für morgen (und gleich auch nächste Woche) aus den üblichen Gründen.

  16. Igor: Wir sind mit Tobi H-Kelsch bereits drei Spieler. Wenn die Prager AH spielt, würde ich auch mit denen spielen, sofern sie mich trotz der Picke-Abschüsse im letzten Spiel noch mitspielen lassen.

    Kann jemand in Erfahrung bringen, ob die Prager AH heute spielt?

    Kennt jemand eine andere Freizeitmannschaft, bei der man heute mitspielen könnte?

    Bei drei Mitspielern fällt mir auch Skat ein. Interesse?

    Basketball 1on1 fände ich auch super, aber ich bin mir nicht sicher, ob
    a) das Flutlicht neben dem Spielfeld hell genug leuchtet, und
    b) man den Ball auf dem Schnee prellen kann.
    Bei näherem Nachdenken klingt es ohne Halle doch nicht so verlockend.

    Mehr fällt mir nicht ein :-)

  17. Die rot-weiße Schwaben Fans aus Berkheim spielen auch Mittwochs bei mir gegenüber in der Halle, aber die sind glaube ich in Neckarstadion heute Abend.
    Sind ja bei uns auch Nichtblogger die kommen täten….

  18. Die junge AH spielt nach meinen Infos heute auch nicht.

  19. Skat fände ich wunderbar, vielleicht bei Darko so gegen acht?

  20. Also spricht für eine Absage heute Abend. Da ich kein Skart spiele, werde ich mein Bier aufmachen und meine Frau überreden doch VFB-Bayern zu gucken…
    Nächste Woche sind wir ,glaube ich doch, wieder komplett und da bringe ich ne´Kiste Bier mit. Ich werde 2 Tage davor so um 30 Jahre alt….

  21. OK, dann werde ich auch nicht kommen und stattdessen gemäß Stephies Wunsch zu Hause den Schreibtisch aufräumen. O tempora, o mores. Suck …

  22. Ja Mann, gute Idee… Da soll mal meine Frau die Schreibtische aufräumen . Schönen Abend noch…

  23. Skat-Schreibtischaufräumen-Sofa-Seitenstechen ……
    shame shame shame !

  24. Oh, jetzt habe ich Michas Skat-Beitrag überlesen. Das klingt definitiv besser als Schreibtisch aufräumen. Wir sind bis jetzt zu zweit mit „Skat bei Darko“ ab 20(.30) Uhr. Wer hat noch Lust?

  25. Ach: hätten wir doch alle selber gekickt… wenigstens wären wir wach geblieben.

  26. Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche!

  27. Hallo Manu,
    meiner fehlt noch, alles Gute auch von mir!! Super gemacht und weiter so.
    Bin die nächsten 2 Wochen auf Dienstreise + Urlaub.
    Gruß Ralf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s