Eins aufs Aug

Nach mehrmaligem intensiven Check in der Nacht und am heutigen Morgen kann für’s erste mal Entwarnung gegeben werden – der Patient hat die „vereiste Scheibe“ auf dem linken Auge „freigekratzt“ sieht wieder normal … erste Anzeichen hierfür waren bereits in der Klinik bemerkbar, die Konturen kamen langsam aber sicher zurück. Eventuelle kleinere Schädigungen müssen in der nächsten Zeit noch beobachtet werden.  Weiterhin kann der Patient sämtliche Bereitschafts- Normal- und Oberärztinnen jetzt an Ihrem linken Ohr („schauen Sie auf…“) identifizieren.

Danke nochmal für Fahr- und Wartedienste sowie zahlreich aufgelaufene Nachfragen und Genesungswünsche!

Werde mein Augenmerk (rechts und links) in den kommenden Wochen auf ebay.nl richten, vielleicht verkauft der Nutzer edgard73 ja sein für solche Zwischenfälle sicher recht brauchbares Visier…

Advertisements

22 Antworten zu “Eins aufs Aug

  1. Danke für die Info und vor allem den, wenn auch bisher nur „für’s erste“ positiven Inhalt.

    Was ebay anbelangt: denk daran, es handelt sich um eine billige Kopie.

  2. Is dann halt’n Revival…

  3. siehste mal: kaum warste weg, gingen wir unversehens unter.

  4. Steffan, nächste Woche wieder dabei !?Gute Besserung noch …

  5. Ah wie Geil. Novak in finale, Wasserballer in finale, Handballer in Finale.. Und ich liege in Statistik ganz vorne :)

  6. Willst du igor unter sehen musst du die tabelle drehen.

  7. Und Schalke vorne und Marica trifft…

  8. Heda! Weiß Jemand, ob der Platz eher märchenhaft (weiß, weich und puderig) oder schauderhaft (harsch, knochenbrecherisch und von jugendlichen Dilettanten zertreten) ist? Außerdem habe ich eine fremde Mütze eingepackt, bringe sie heute abend mit, und hätte dann die meinige zurück. Bis denne!

  9. werde heute nicht zum kicken kommen – habe kalte Füße bekommen. Der Platz lag heute früh schneebedeckt und etwas zertreten da…

  10. Kann heute leider auch nicht kommen – zu viel zu tun.

  11. Ich kann meine Siegesserie nicht fortsetzen.Entschuldige mich krankheitsbedingt und bleibe im Bett liegen. Grüße und viel Spaß beim kicken.

  12. Oh, das wird schwierig… Tobi hatte letzte Woche schon für heute abgesagt… nächste Woche spielt der VFB, also heute, Jungs! Boden gutmachen, sozusagen!

  13. täte kommen, wenn andere es auch täten…

  14. Natürlich kommen andere auch.

  15. Albin kommt nicht.
    Ich komme auch nicht.

  16. ich auch nicht. siehe stefane

  17. Och nee. Naja, ich hoffe mal.

  18. wieviel täten jetzt kommen?

    steffen, manü, quellechance?,ralf?, albi?, harald, roman?, ollo? und icke

  19. quelle kommt. auf jeden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s